März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 13. SSW  am 23.08.2015, 20:37 Uhr

Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Aber wir haben ja alles, außer Baby Klamotten für den Sommer, da unsere große ein Herbst Kind ist.
Würde so gerne etwas kaufen, oder häckeln.. Aber was?? :(
Outing bekomm ich frühestens in 10 Wochen ..

 
11 Antworten:

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 23.08.2015, 21:06 Uhr

Wie wäre es wenn du Söckchen häckelst? die kannst du ja in geschlechtsneutralen Farben machen... oder was mir meine Schwester jetzt schon für das Würmchen geschenkt hat war ein gehäkelter Teddy in Blau, Rosa und Weiss :) ich kann dir davon gerne mal ein Bild schicken, allerdings liegt der zur Zeit bei meinem Freund, also kann ich dir dann ein Bild frühestens am Donnerstag schicken hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von jessy1000, 9. SSW am 23.08.2015, 21:16 Uhr

Also wir haben eine neue Matratze gekauft und eine neue Babyschale.
Alles andere ist in Massen vorhanden und auch neutral. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von Drachenzauber, 13. SSW am 23.08.2015, 21:17 Uhr

Stimmt. Hab irgendwo eine Anleitung für ein kuschelhase rumfliegen. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen.

Socken haben wir gefühlte 100 Paar und im Frühling und Sommer brauch man ja nicht so dicke anziehen. Da warte ich bis zum Herbst, dann weiß ich wenigstens die Fußgröße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 23.08.2015, 21:20 Uhr

Freut mich das ich helfen konnte
Ich finde so selbstgemachtes einfach toll und möchte dann auch Stricken lernen, damit die bösen, kratzigen Pullis nicht nur von Oma kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von macori4, 10. SSW am 23.08.2015, 22:19 Uhr

Du hast wenigstens die Chance etwas zu kaufen ;-) kannst ja kleine neutrale T-Shirts kaufen in Größe 62/68...

Ich brauche eigentlich gar nichts weil mein kleiner ja im März diesen Jahres geboren ist... außer es wird ein Mädchen dann kann ich auch noch etwas holen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von Drachenzauber, 13. SSW am 24.08.2015, 6:33 Uhr

Ab gr 68 hab ich klamotten für jede jahreszeit, da mein zwerg leider nicht wächst. Sie wird im oktober 2 und ist grade mal 77 cm groß.

Und neutrale tshirt ist immer schwer zu kaufen, vorallem weil jetzt schon herbst mode in den läden hängt. Nicht fair :(
Aber sobald ich das geschlecht weiß, wird geshoppt.

Wenn ich mir vorstelle, was wir damals alles apö apö gekauft haben und jetzt brauch ich nur noch ein paar spucktücher, ein beistellbett und ein tragetuch... Sonst ist einfach alles vorhanden. Irgendwie schade :D

Geht dir bestimmt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 13. SSW am 24.08.2015, 7:37 Uhr

Irgendwie ist der Drang danach noch gar nicht so groß. Wenn es ein Junge wird, dann wird eigentlich nichts Neues benötigt. Wenn es ein Mädchen wird, dann werden wir gegen Ende der Schwangerschaft ein paar Klamotten in 50/56 kaufen und dann erst nach und nach. Ich will hier nicht wieder zu viele Sachen haben, die ich gar nicht anziehen kann.
Erstmal wird jetzt bald die Herbstkleidung für meinen Sohn fällig, aber es ist ja noch sehr warm und der Schrank ist so voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von MirgehtsGUT, 10. SSW am 24.08.2015, 8:37 Uhr

Also wir müssen einiges neu kaufen. ZB den Kinderwagen. Da ich ja zuvor einen zwillingswagen gefahren bin. Und den autositz brauchen wir auch noch,weil wir damals beide maxi cosis und die Stationen aufgrund von Platzmangel verkauft haben...
Ich fange auch an zu shoppen wenn das outing da ist.ich hoffe es dauert diesmal nicht sooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von Nanunenina am 24.08.2015, 9:43 Uhr

Mein Handarbeits-Gen wurde auch schon wieder aktiviert. Bin grad dabei einen Hasen zu stricken, aber ich bin mir nicht sicher, ob den mein Töchterchen nicht für sich beanspruchen wird
Aber bis der Mini-Zwerg geboren wird ist ja noch viel Zeit für weitere Strick-Hasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 24.08.2015, 10:02 Uhr

solange bei uns noch kein Geschlecht 100% feststeht kaufe ich diesmal noch nix.
Ich hab hier jetzt immer noch Jungen Kleidung weil jeder meinte losstürmen zu müssen wo ich aber gesagt habe es steht noch nicht 100 % fest.
Sollte es wieder ein Mädchen werden habe ich ja alles, beim Jungen muss ich dann alle Mädchen Klamotten verkaufen dann ( davor graut mir ja) und dann freue ich mich aufs shoppen.
Ich kaufe ja zu gerne Klamotten. Allerdings nicht mehr für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam kommt die Lust, babysachen zu kaufen. Aber was?

Antwort von mineralwasser, 26. SSW am 24.08.2015, 12:20 Uhr

Hallo - ich schleiche mich mal aus dem Dezemberbus ein :-) Habe bis jetzt noch gar nichts gekauft - wollte damit nicht so früh anfangen!
Warte bis du weißt ob es ein Junge oder Mädchen ist - dann ist immernoch genügend Zeit shoppen zu gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.