April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 17:28 Uhr

So ..

Zwei Umstandshosen und ein Stillkissen angeschafft. Nur noch waschen und dann freu ich mich auf deren Einsatz

 
9 Antworten:

Re: So ..

Antwort von rabia93, 12. SSW am 27.09.2016, 18:40 Uhr

Guten abend marlene.Also mir passt auch keine jeans mehr. Bin seid zwei wochen nur mit jogginghosen unterwegs :) mein chef findet es lustig. Sag mal ist es dein erstes kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ..

Antwort von miepmiep13, 13. SSW am 27.09.2016, 20:12 Uhr

Das ist zu beneiden. Ich habe quasi nichts mehr von Nr 1 und so langsam werden die Hosen eng. Oberteile trage ich auf Arbeit nur noch weite zusammen mit blazer, da fällt es nicht so auf . Ich habe mir vorgenommen mich mit Klamotten shopping zu belohnen, sobald ich den Mut gefunden habe es auf Arbeit zu erzählen.
So hat das ganze dann wenigstens etwas gutes. Ich bin übrigens ein Fan von schicken umstandskleidern, hatte ich bei nr1 auch schon welche. Mit gut dehnbarer Strumpfhose sind die bequem und sehen mit blazer oder strickjacke auf Arbeit auch noch schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rabia93

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 20:20 Uhr

Guten Abend

Ja, die Kleidung musste nun mal sein :-)
Nein, ich habe schon einen Sohn, er ist wird acht Ende des Jahres.
Ich habe ihn sehr jung bekommen, ich war gerade 19 Jahre.
Und ein Sternchen habe ich auch schon. 19.12.2012.

Und du??

Wir können auch gerne privat schreiben :-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miepmiep

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 20:23 Uhr

Ja, schick sieht das ganz bestimmt aus. Ich finde Kleider generell sehr schön. Trage ich jedoch nicht, bzw. fange ich damit langsam wieder an. Hat aber einen bestimmten Grund.
Zu Hause trage ich nun viel Leggings. Sobald ich daheim komm, Jeans aus, Leggings an, eine Wohltat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ..

Antwort von Sep_Mama, 11. SSW am 27.09.2016, 21:07 Uhr

Schön, dass Du erfolgreich warst.
Ich hab eben mal online geshoppt - jetzt müssen die Sachen nur noch ankommen und dann auch passen. Und dann, wird es auch um meinen Bauch endlich bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ..

Antwort von Furby, 13. SSW am 27.09.2016, 22:30 Uhr

Ein erfolgreicher Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ..

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 6:55 Uhr

Guten Morgen, ja ein erfolgreicher, aber auch teurer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ..

Antwort von kaschti, 13. SSW am 28.09.2016, 11:03 Uhr

Hab auch schon zwei hosen gekauft. Ich freue mich riesig sie zu tragen. Sau grmütlich. Trage aber an sich sehr sehr viel strumphhose und kleider. Vom daher brauch ich nicht so viel. Aber eine anständige winterjacke wird noch ne aktion werden sie zu finden.

Bei einem stillkissen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es kaufe. Habe einige freunde mit kindern und jeder warnte davor zu viel zu kaufen. Die eine hälfte konnte das kissen nutzen und die andere hälfte hats umsonst gekauft. Die kinder haben es nicht angenommen und die muttis selbst hatten auch nicht viel davon. Mhh ich weiss noch nicht.
Generell war es für mich spannend zu sehen wie unterschiedlich die kinder so reagierten. Eine freundin hat voll das ganze programm aufgefahren. Es war quasi ein babyparadies bei ihr zu hause. Und über die hälfte voll umsonst. Das baby hatte allein zur geburt schon über 20 kuscheltiere... und in diese wiege wollte der kleine keine einzige minute drin liegen.
Bei einer anderen freundin hat ihr kind alle akzeptiert. Echt spannend. Bin gespannt wie mein würmchen so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaschti

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 11:41 Uhr

Ich möchte auch wieder mehr Kleider tragen.
Aber die Umstandshosen sind wirklich bequem.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch ein Stillkissen und konnte ohne nicht mehr schlafen. Nach der Geburt hat es mich gänzlich beim Stillen unterstützt und wenn mein Kind mit auf der Couch oder bei mir im Bett lag, hab ich das Stillkissen als "Schutzmauer" um mein Kind gelegt. Das war sehr sehr praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.