Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1991, 13. SSW am 25.10.2012, 15:01 Uhr

so wunderschööön :)

Ahhh ich hatte heute meinen FA-Termin.
Der US war sooo schön. Baby hat gestrampelt und sich auf die Seite gedreht :) Einfach so ein schöner Anblick. Hätte am liebsten noch 30 Minuten da gelegen. Und es wird ein Junge. Hätte niemals gedacht dass man es jetzt schon erkennen kann (bin jetzt 12+2).
Naja die Nackenfalte war bisschen zu groß mit 2,3. Aber mein Arzt sagte es wäre noch im grünen Bereich. Warte jetzt die Blutergebnisse Montag ab :)

Gaanz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: so wunderschööön :)

Antwort von silvi84, 11. SSW am 25.10.2012, 15:36 Uhr

Auch für dich freuts mich das es deinem Bauchzwerg so gut geht.

Bei meiner ersten SS hatte meine Tochter auch eine dickere Nackenfalte
und sie Kam im Juni09 gesund und munter zu welt :-))

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von MissNini82, 13. SSW am 25.10.2012, 17:04 Uhr

cool :-) dann bist du wohl die erste mit outing :-)
ich bin auch mal gespannt , aber mein nächster Termin ist erst am 14.11. und um die 20. ssw bekomme ich eine feindiagnostik :-)

und wegen dem Ergebnis würde ich mich auch nicht verrückt machen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von Hasi am 26.10.2012, 10:56 Uhr

Hey, dass klingt doch super und ich hätte nicht gedacht, dass man schon so zeitig erkennen kann, was es wird. super freu mich für dich. Ich bin erst am 6.11 wieder beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von mina79, 11. SSW am 26.10.2012, 13:17 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Freut mich.
Das es ne junge wird kann man garnicht genau sagen, den es ist ja die Zeit wo es Grad entwickelt. Ab 16. Ssw erst. Google mal es gibt ne Seite darüber ich weiss es nicht welche Seite es wahr. Da sieht das Mädchen ebryo genau so aus wie ein junge. Da sind tolle Bilder ich hoffe du findest die Seite. Oder wurde bei dir fruchtwasser-Untersuchung gemacht worden wo man 100% sagen kann was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von Melanie1991 am 26.10.2012, 13:29 Uhr

Ne, habe mich auch total gewundert. Wobei ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht hab ;) Aber dann meinte mein Arzt auf einmal bei der NFM, dass es aussieht wie ein Junge. Hab es auch selbst auf dem US gesehen und finde es eig auch. Kenn mich aber natürlich nicht so damit aus. Er meinte er wäre sich zu 99% sicher hat aber seine Frau (Gemeinschaftspraxis) auch nochmal drauf gucken lassen. DIe hat das dann bestätigt. Er meinte es käme immer drauf an, wie weit die Geräte sind, wie erfahren der Arzt ist, und wie weit das Kind entwickelt ist bzw. wie es liegt.
Mein Freund hat Luftsprünge gemacht ;) Ich wäre nicht böse wenn es doch noch ein Mädchen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von mina79, 11. SSW am 26.10.2012, 13:38 Uhr

Hmm echt das die genau sicher sein können. Oh ich würde trotzdem abwarten mit Klamotten kaufen und so. Hoffnen kann man ja noch. Wenn sie das nächste mal wieder bestatigt dann würde ich davon ausgehen.
Ich hab zwei Jungs und hoffe auch das es diesmal ne Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wunderschööön :)

Antwort von Melanie1991 am 26.10.2012, 13:42 Uhr

Ja meine Mutter ist da ein wenig abergläubig und hält daran fest dass wir die Sachen erst ab dem 6. Monat kaufen sollen :D bis dahin wissen wir dann bestimmt mehr :) aber es fällt schon schwer :)
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du wenigstens ein Mädchen bekommst :D hört sich bestimmt doof an grade ;) Also ich freu mich natürlich auch sehr über einen Jungen.. Aber man hat halt so seine Vorliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.