Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni, 13. SSW am 25.10.2012, 11:46 Uhr

was meint ihr??

aaalso, mein erster fa termin in der ss war eigentlich nur für die halbjährige krebsvorsorge doch hab ich ihm ja dann gesagt was los is.
somit war das ja kein offizieller ss besuch.
am 16.10 war ich dann zur kontrolle. nur kurzer ultraschall. kein blutdruck messen, wiegen, keine pipi kontrolle, nix!
am 8.11 soll ich kommen zum mutterpass fertig machen, also blutabnehmen usw.

wird dann nochmal ein us gemacht? bis jetzt wurde ja nix weiter überprüft, nicht mal gebärmutter getastet.

ich bin dann 14+1 und eigentlich wäre doch dieser erste etwas größere us zwischen der 9-12ssw.
meint ihr er trägt nur die daten vom letzten us dann in den mu-pass ein?

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr??

Antwort von DanniH., 11. SSW am 25.10.2012, 12:01 Uhr

eigentlich müsste er dann wieder einen US machen, aber ruf doch mal dort an und frage :-)
die können es dir doch ganz genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr??

Antwort von silvi84, 11. SSW am 25.10.2012, 12:15 Uhr

Wenn er nicht wirklich viel untersucht hat...dann wird er da mit sicherheit den ersten großen US machen,

Eigendlich darf ich da nicht die ersten werte eintragen.

Mein FA hatte im ersten US festgestellt das ich schwanger bin

eine woche später musste ich wieder kmmen zum ersten großen US

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnanni

Antwort von Schlumpfinchen1980, 14. SSW am 25.10.2012, 12:41 Uhr

Du bei mir war es so, mein Fa hat einfach die Daten vom vorigen Ultraschall eingeschrieben und nicht mehr geschallt, was mich sehr geärgert hat. Nun steht im Mutterpass beim 1. grossen Ultraschall 7.ssw. Ich habe meinen Fa daraufhin angesprochen und er meinte nur ich könnte doch 80 Euro zahlen so hätte ich bei jedem Fa Besuch ein Ultraschall, das habe ich dann auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.