September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, XX. SSW am 23.08.2011, 14:56 Uhr

So viele neue kleine Menschen..

...die es nicht abwarten können ihre Mama´s und Papa´s zu sehen!

Alles Liebe für die, die ihre Babys im Arm halten können und alles Gute und eine schöne Geburt bei denen sie kurz bevorsteht!!

Schaue in letzter Zeit öfter mal rein, denn mein ET wäre in 18Tagen gewesen-nur leider kam unserem Glück meine schwere Präeklampsie dazwischen; wodurch unsere Maus letzlich starb! Im Moment sehe ich nur noch hochschwangere Frauen-einerseits zerreißt es mir das Herz, andererseits freue ich mich für die bald-Mama´s....

Passt auf euch auf
Machts gut
Mellie mit Lucy im Herzen (*01.07.2011; +02.07.2011)

 
6 Antworten:

Re: So viele neue kleine Menschen..

Antwort von nermalkatze am 23.08.2011, 15:00 Uhr

Liebe Kirshy,

ich finde es so stark und überwältigend von Dir, das Du Dich für uns freust und immer wieder teilnimmst an unseren, im Vergleich, lächerlichen Sorgen.

Ich denke jeder von uns zieht den Hut vor Dir!

Dir alles alles Liebe und viel Kraft,
Katti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele neue kleine Menschen..

Antwort von Tiny81, 36. SSW am 23.08.2011, 15:02 Uhr

Oh man wenn ich deinen Text jetzt so lese kullern mir die Tränchen runter.

Vielen Dank und für Dich und deinen Mann ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Ich glaube es kostet viel überwindung hier rein zu schauen und andere in dem zustand zu sehen.

Alles Gute

Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele neue kleine Menschen..

Antwort von katinka006, 39. SSW am 23.08.2011, 15:03 Uhr

Huhu Mellie,

schön mal wieder von dir zu hören. Und danke für die lieben Worte!

Kann mir gut vorstellen wie sehr es dich zerreist wenn du Babys oder Hochschwangere siehst! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dieses Glück, wenn du es möchtest auch wieder erleben darfst! Und natürlich das du unserem September Bus noch erhalten bleibst! :)

Bewunder dich sehr für deine Stärke!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*unterschreib*

Antwort von Sprottenmama, 37. SSW am 23.08.2011, 15:05 Uhr

ich kann nur das unterschreiben, was nermalkatze geschrieben hat!!
genau so seh ich es auch!!

ich schicke liebe Grüße an dich "hier unten" und an die kleine Lucy "da oben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele neue kleine Menschen..

Antwort von Baby0306, 38. SSW am 23.08.2011, 15:15 Uhr

Liebe Melli,

ich drück dich mal gaaaaaaaaaanz fest!!!!
Mir tuts unendlich Leid was dir damals passiert ist aber ich finde es auch sehr stark von dir wie du mit der Situation klar kommst bzw. wie du sie bewältigst....zieh echt meinen Hut!!!

Auch dir wünsche ich alles, alles Gute und ich freu mich immer wieder von dir zu hören (wir hatten ja beide am 11.09.11 ET).

ALLES, ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINE FAMILIE!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele neue kleine Menschen..

Antwort von Kirshy, xx. SSW am 23.08.2011, 15:24 Uhr

Danke für euren lieben Worte-fühle mich bei euch verstanden ohne viel erklären zu müssen!
Ich muss mich mit Schwangeren-und dem nach auch euch-befassen...-hab bis November noch Mutterschutz, danach geh ich wieder in der Krippe als Erzieherin arbeiten! Werde also täglich mehrere Stunden mit kleinen Menschen und Schwangeren zu tun haben! Denke, dass ich euch im Moment "brauche", damit ich im November arbeiten kann! Außerdem kann keine werdende Mama oder neugeborenes Kind etwas dafür, was uns passiert ist!

Und wir werden auf jeden Fall versuchen noch einmal schwanger zu werden-auch wenn ich tierische Angst davor habe, dass etwas passiert! Also sieht man sich vielleicht wieder!?

Werde auch von zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen und mich mit und für euch freuen und euch gleichzeitig um euer Glück beneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.