September Mamis

Forum September Mamis 2011

Zwischenbericht...

Thema: Zwischenbericht...

...die Untersuchung und das CTG ergaben, regelmäßige Wehen im 7-Minuten Takt, allerdings noch zu schwach. Kopf fest und sehr tief, GMH weg und MUMU 2cm offen. Durfte jetzt nochmal nachhause, da es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass es in den nächsten Stunden von selbst richtig los gehen wird. Soll dann auch nicht lange fakeln, da es beim Zweiten dann unter Umständen ziemlich schnell gehen kann...*hoff* Falls aber entgegen aller Erwartungen nichts passieren sollte, bekomm ich am Freitag einwenig Unterstützung vom Wehentropf LG Nadja

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wow die nächste. Jetzt geht es ja echt Rund hier. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das es von alleine weiter geht. Danke für den Zwischenstand und auf jeden Fall melden. Fühl dich gedrückt Ganz liebe grüße Sabrina

von Rackerbande am 23.08.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, uiuiui, das ist ja ganz schön spannend Ich drück Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mann von selbst das Startkommando geben wird und der Wehentropf am Freitag somit nicht mehr notwendig sein wird Halt uns auf dem Laufenden LG Nici

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nadja, ich denk fest an dich!! Wünsch dir eine tolle und gute Geburt!!! LG Baby0306

von Baby0306 am 23.08.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen! Hach, spannend!!!! ich will auch!

von Apheta am 23.08.2011, 13:22