Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 04.06.2022, 20:26 Uhr

So schnell kann's gehen...

Der Kopf sagt mir auch, dass das alles total alberne und surreale Gedanken sind, aber das Herz hängt anscheinend dem Kopf hinterher und liebt das Stillen aber ich versuche jeden Tag, mich ganz realistisch und logisch damit auseinander zu setzen, dass unsere Stillzeit irgendwann zu Ende sein wird. Je mehr Zeit ich habe, darüber nachzudenken, desto entspannter kann ich die Sache sehen. Es kam nur plötzlich so schnell und das hat mich etwas aus der Bahn geworfen.

Aber ich hab eben mal wieder gemerkt, dass einschlafen an der Brust viel entspannter ist, als mit Flasche...an der Brust ist er selig beim Stillen eingeschlafen und die letzten zwei Abende drückt er mir nach der Flasche noch ne Kassette ins Ohr, weil er ja auf gaaaar keinen Fall müde ist, muss aber währenddessen gähnen wie verrückt das ging mit stillen deutlich schneller. Aaaaaber es klappt bisher weiterhin nachts gut und die eine Stillmahlzeit am Nachmittag zum Einschlafen ging bisher auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.