August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 20. SSW am 01.04.2014, 13:49 Uhr

So schnell kann es gehen... :)

Ich hatte ja geschrieben, dass ich momentan morgens immer mit einem harten Bauch aufwache. Jetzt war es heute morgen, dass ich von ziemlich fiesen Bauchkrämpfen wach geworden bin und mein Bauch wieder steinhart war.
Also hab ich mal beim FA angerufen und denen die Situation geschildert. Die haben mich direkt zum CTG messen hinbestellt. Zum Glück alles unauffällig. Aber der Urintest hat gezeigt, dass ich wohl eine leichte Blasenentzündung habe, wodurch sowas auch ausgelöst werden kann... Dann war das auch schon mal geklärt (und wird mit Antibiotika behandelt).

Und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht den großen US von nächstem Donnerstag auf heute vorverlegen könnte. Es hätten so viele abgesagt und nächste Woche wäre generell viel los...
Nachdem mein Freund gesagt hat, dass es ok ist (wenn ich alles mit dem Handy filme) habe ich dann heute spontan meine Kleine wieder gesehen (Und ja, es sieht immernoch nach einem Mädchen aus)
Und es geht der Kleinen echt super :) Sie ist zeitgerecht entwickelt und mit den Organen ist auch alles ok!
Und jetzt weiß ich auch, dass ich eine VW Plazenta habe, was wohl auch ein Grund dafür ist, dass ich meinen kleinen Bauchbewohner noch nicht spüre... Also brauche ich mir da auch keine Sorgen zu machen :)

Das ist jetzt doch etwas länger geworden, sry.

Lg und euch noch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: So schnell kann es gehen... :)

Antwort von steffi120, 22. SSW am 01.04.2014, 19:44 Uhr

Na dann mal gute Besserung und das der harte Bauch auch erstmal weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen... :)

Antwort von mandylein, 20. SSW am 02.04.2014, 15:42 Uhr

Gute Besserung und hoffentlich hilft das antibiotikum.

GLG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.