Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von crocki  am 12.02.2015, 11:37 Uhr

so ruhig..

Helena ist jetzt 4. Wochen alt und ist ein kleiner Goldschatz. Sie liebt das Tragetuch, was meinem Mann und mich natürlich sehr freut (ich hasse einfach Kinderwagen^^). Ansonsten will sie alle 2-3 Stunden an die Brust, am Abend wird sie für einige Stunden auch mal sehr quengelig und dann ist Clusterfeeding angesagt. Meistens spuckt sie dann aber auch alles wieder aus (trotz mehrfachen Bäuerchen machens^^). Nachts will sie auch alle 2-3 Stunden ran, aber wir schlafen einfach länger und so stört mich das nächtliche aufwachen nicht. Manchmal hat sie dann aber Schwierigkeiten beim einschlafen und dann hilft es nur wenn der Papa sie auf seine Brust legt.

Ansonsten nimmt sie gut zu. Sie hat jetzt auch ein paar Pickelchen im Gesicht von der Neugeborenen Akne, aber nur ganz wenige. Und ein Auge war vor zwei Tagen rot und dick geworden, da hat der Kinderarzt antibiotische Augentropfen verschrieben und jetzt ist alles wieder top.

Liebe Grüße, crocki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.