Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tannadi am 11.02.2015, 18:10 Uhr

so ruhig..

So, da möchte ich nun auch mal ein kurzes Update von uns geben. Es ist ja wirklich sehr ruhig geworden hier, aber ich muss zugeben schaue auch nur noch wenig rein, man ist eben doch mit schöneren Dingen beschäftigt
Schön, dass es bei euch so blendend läuft und Milena so eine Liebe ist !

Lenny ist auch ein ganz Lieber. Er hat zwar zeitweise immer mal Schreiphasen, wo ich ziemlich sicher bin, dass ihn Bauchschmerzen quälen. Ich merke dann immer an meiner Hand wenn sie auf seinem Bauch liegt wie es drinnen rumort. Morgen bringt mir meine Hebamme Kümmelöl mit und ich hoffe dass es damit besser wird. Sonst ist er wirklich sehr lieb und gnz entspannt. Mit dem Stillen klappt auch prima. Tagsüber kommt er meist so ca alle 3 Stunden, aber auch mal 2 oder 4 Stunden.. Abends trinkt er meist nochmal so 22/23 Uhr rum ehe wir ins Bett gehen, manchmal dauert es etwas ehe er dann richtig zur Ruhe kommt und schläft. Dann gibts meist eine kurze Nachtmahlzeit so ca. 2/3 Uhr und dann wird weiter geschlafen bis ca 7 Uhr. Er hat aber auch schon länger durchgeschlafen (einmal mehr als 6 Stunden ), kann echt nicht klagen! Tagsüber hat er ständig die Windel voll, aber nachts brauche ich ihn in der Regel nicht wickeln, da er erst früh wieder Kacka macht das ist auch sehr viel wert.

Die großen Brüder kommen super klar mit dem Kleinen. Sie schauen oft nach ihm, möchten ihn gern halten und der Große hat ihn sogar schon mal gewickelt Auch mein Mann ist hin und weg von unserem kleinen Schatz und sagte mir schon mehrmals wie stolz er auf uns ist
Da kann man nur einfach rundum happy sein !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.