Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WildRose79 am 31.10.2016, 14:02 Uhr

So richtige Freude will nicht aufkommen

Ich kann dich verstehen. War im April diesen Jahres auch schwanger.Beim 1. FA-termin war kein Herzschlag zu sehen obwohl 6+ war. 2 Tage später Kontrolle-Herzschlag da. 2 Wochen später wieder Termin-nur noch eine leere Fruchthöhle zu sehen, Anfang Mai war dann die Ausschabung.Jetzt bin ich wieder schwanger und müßte 6+ sein.Habe am Mittwoch den 1.Termin. Ich sag mir zwar immer,es muß doch auch mal was klappen dieses Jahr,aber im Hinterkopf ist immer der Gedanke das wieder was ist.Mein Freund weiß es noch nicht.

Man kann es leider nicht beeinflußen,ob der Zwerg bleibt oder nicht. Gerade nach meiner FG hab ich oft gedacht,andere bekommen Kinder ohne Ende und bei mir will es nicht funktionieren.

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles ok ist und du eine schöne SS hast. Und red dir nicht ein,daß du deinen großen wieder enttäuschst.DU kannst nix für eine FG. Fühl dich mal umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.