Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82, 10. SSW am 08.05.2012, 23:19 Uhr

so nun war auch ich im kh ...

hatte den ganzen Tag schon so ziehen in der gebärmutter... hab nicht fleißig betten bezogen u die Matratzen schön rum gehoben. Naja nix weiter dabei gedacht ... vorhin gegen 9 wollt ich gerade mein schlafzeug anziehen, als ich im Slip leichte braune schmierblutungen entdeckt habe. ich natürlich gleich zur Toilette u beim abwischen tatsächlich noch ein bissl braunes blut. ich wusste gar nicht wie mir geschah.

hm Naja bin dann ins kh gefahren ... blut abgenommen und us ... Ergebnis: baby gehts gut u ist normal entwickelt, hab nen minimales hämatom, Ärztin sagte, dass das Ereignis, was die schmierbltung ausgelöst hat, schön länger vorbei ist... deshalb braunes blut ... woran es nun wirklich liegt, kann sie nicht sagen! Naja ich soll die wo nochmal zum doc u nachschauen lassen.
übrigens waren heute schon einige mit dem selben Problem im kh ... vielleicht liegt es auch am Wetter meinte die Ärztin. Naja nun lieg ich auf der Couch ... oh man ... so nen scheiß braucht keiner
übrigens wären heute schön einige

 
4 Antworten:

Re: so nun war auch ich im kh ...

Antwort von Lori2587, 11. SSW am 08.05.2012, 23:30 Uhr

na prima... wegen dem wetter. dann bleib ich lieber in meiner wohnung, damit mich das erfurter wetter nicht auch noch zum bluten bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun war auch ich im kh ...

Antwort von Jelena, 9. SSW am 09.05.2012, 8:49 Uhr

puh, bei Blutungen bekommt man ja auch gleich ein mulmiges Gefühl. Umso besser, dass mit deinem Krümel alles ok ist. Dann mach mal heute nicht so viel im Haushalt und schone Dich ein bisschen wenn es möglich ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun war auch ich im kh ...

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 09.05.2012, 9:39 Uhr

Ohh das is ja nich schön mit den Blutungen aber solang es deinem Krümel gut geht ist es ja in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun war auch ich im kh ...

Antwort von Jorle90, 9. SSW am 09.05.2012, 10:07 Uhr

Ich hatte vorgestern genau das gleiche, nur das es bei mir kein braunes blut war sondern frisches. Ich habe auch ein kleines Hämatom und war jetzt bei meiner FÄ um die ursache für die blutung klären zu lassen.

Sie meinte die plazenta hat sich ein kleines stückchen gelöst und dabei sind adern geplatzt, das ist aber überhaupt nichts schlimmes. Sowas wird durch ruckartige bewegungen, schnelles laufen bzw rennen, oder schwer heben verursacht. Mir wurde jetzt bettruhe erteilt und am Freitag soll ich zur Sicherheit nochmal vorbei kommen um zu gucken ob die plazenta wieder da festgewachsen ist wo sie auch sein soll.

Ich wünsche dir alles gute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.