Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 21.12.2015, 14:34 Uhr

So nun darf es dann Weihnachten werden...

Hallo.

Bin nun auch in die 35 Ssw getrudelt und harte heute Vorsorge. Die letzten Tage hatte ich gut Übungswehen. Ctg war top , Muttermund weich aber zu und Kopf im Becken, wenn auch Sterngucker...sonstige Werte alle top. Und was ich nicht sagen darf vom Allgemeinzustand könnte ich noch ewig so schwanger sein...ich habe sogar schon gesagt , vielleicht bekomme ich ja noch eins. Aber das will mein Freund auch nicht. Das hat sich übrigens wieder beruhigt. Mein Sohn macht sich viele Sorgen. Heute morgen hat er geweint und gefragt , ob ich sterben kann...habe ihm dann gesagt , dass sowas selten passiert und dass ich im Krankenhaus in Guten Händen bim und er ja mit meinem Freund schreiben kann zwischendurch. Mich hat das schon nachdenklich gemacht , aber so ist das wenn man die engste Bezugsperson ist. Jedenfalls geht es mir gut und ich hoffe , dass Zwergi sich noch mindestens bis Mitte Januar Zeit lässt.


Lg Silke

 
2 Antworten:

Re: So nun darf es dann Weihnachten werden...

Antwort von kaycee am 21.12.2015, 15:59 Uhr

Och Mensch,

Da blutet mir das Herz.
Nimm deinen großen so oft es geht in den arm. Er hat bestimmt wirklich angst um dich. Wenn ich auch nicht genau weiß, warum. Aber das lässt sich sicher in einem ruhigen Gespräch heraus finden.

Vielleicht hat er ja Schreck Geschichten gehört? Dann muss man ihm erklären, dass soetwas nur passiert, wenn die mama vorher schon schlimm krank ist, und du es ja nicht bist, sonst wäre bei ihm ja schon was passiert.

Ich drücke dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun darf es dann Weihnachten werden...

Antwort von schmollmund am 21.12.2015, 18:04 Uhr

Huhu.

Er hatte damals einen schweren Start ins Leben und da mein Exmann nie sehr emotional war , habe ich mit den Kindern alle Krisen gemeistert. Eigentlich war ich immer da , egal wie es mir ging. Papa nimmt sie nicht regelmäßig und alle Sorgen und Dinge gehen an mich. Ich vermute , dass es daher kommt. Mich zermürbt das. Immer da sein , immer zuhören...aber ich will dass es meinen Kindern gut geht. Das hatte ich nämlich nie...und daraus habe ich gelernt.

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.