April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 11. SSW am 24.09.2009, 11:35 Uhr

So müde!

So ging es mir bis letzte Woche auch. Jetzt wird es langsam besser.
Ich denke, der Hb-Wert wird ohnehin regelmäßig geprüft. Aber ich glaube, es ist einfach normal. Meine FÄ meinte letzte Woche, dass manche Frauen sehr viel Progesteron produzieren. Und das greift wohl an dieselben Rezeptoren wie Valium an und hat somit eine ähnliche Wirkung. Ein hoher Progesteron-Spiegel lässt auch die Körpertemperatur steigen, womit zu erklären wäre, warum du so frierst.
Ich fühle mich auch kälter als sonst.
Aber versuch deinem Körper das zu geben, was er verlangt. Also Schlaf in einem warmen Bett ;-)

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.