April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 8. SSW am 29.08.2009, 16:45 Uhr

So, mach mich vom Acker!

Hallo Mädels,
mir geht es heute echt beschissen. Mein Mann hat sich gestern beim Fußball eine megadolle Prellung eingefangen. Das ist so schlimm, daß sie ihm heute nacht im Krankenhaus schon einen Gips anlegen wollten. Jetzt hat er eine Schiene und einen Verband. Weil wir ja morgen in Urlaub fahren ist darauf verzichtet worden.
Meine Große hat dann heute morgen auch nur rumgeheult und konnte kein Pipi machen weil es ihr so weh tut. Dann nochmal ins Krankenhaus, sie hat Blasenentzündung. Na toll. Haben jetzt ein Antibiotikum mitbekommen und der Arzt meinte morgen wäre es wohl besser und wir könnten fahren.
Mein Mann muss morgen früh nochmal ins Krankenhaus und um 14.00 geht unser Flug.
Ich muss noch tausend Sachen einpacken, weil mein Mann ja nichts kann, mit seiner Schiene. Jetzt hab ich schon den Kaninchenstall ausgemistet, Sachen eingeräumt usw. Ich glaube ich werde nie fertig.
Hab so richtig gar keine Vorfreude mehr. Hatte heute nacht auch tierische Magenkrämpfe, weil wir ja schon dachten der Arm ist gebrochen. Aber so wird er auch 6 Wochen Schmerzen haben und bekommt die mega starken Schmerzmittel.
Wünsch euch alles Gute!!
Verena

 
3 Antworten:

Re: So, mach mich vom Acker!

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 29.08.2009, 17:15 Uhr

Oh je du Arme!! Bzw. ihr Armen!

Da kommt ja ne ganze Menge zusammen, ist ja total blöd gelaufen.

Wünsche euch trotzdem ein schönen Urlaub, vielleicht kannst du dich ja dort ein wenig entspannen und erholen! Wohin fliegt ihr denn?

Lass es dir und deinem kleinen Bauchbewohner gut gehen!
und an die Kranken gute Besserung und schnelle Genesung!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mach mich vom Acker!

Antwort von Wellifreund, 9. SSW am 29.08.2009, 17:43 Uhr

Buh hoffentlich wird der Urlaub trotzdem für euch alle erholsam. Bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mach mich vom Acker!

Antwort von Mell83, 6. SSW am 29.08.2009, 19:04 Uhr

Oh je! Das ist ja dumm gelaufen!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und entspann dich!

Kommt heile wieder zurück!

LG, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.