Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 28. SSW am 02.11.2011, 9:48 Uhr

so langsam wirds anstrengend... oder?

Guten Morgen ihr süßen Bald-Mamis (und natürlich die "Schon-Mamis" auch )
Wie geht es euch? Alles gut soweit?
Ich für meinen Teil hab grad so ne Phase.. Sodbrennen, Wasser, Symphysenschmerzen... ich mag grad irgendwie nicht mehr.. Ich mag meine Maus im Arm halten und lieb haben und meinen Körper wieder haben den ich 2010 hatte ( 60kg Wohlfühlgewicht ) Naja so ist das, aber wir haben es ja so gewollt ne?
Gibt es hier noch jemanden mit Sodbrennen? Ich hab alles durch probiert, heute kauf ich mir Rennie, das darf ich wohl nehmen. Fühlt euch gedrückt Pia mit Marla*

 
6 Antworten:

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von Faro, 30. SSW am 02.11.2011, 9:56 Uhr

Guten Morgen :)

Sodbrennen und Symphysenschmerzen,da sagst du was...Das hab ich in letzter Zeit immer öfter, vorallem abends wenn ich ins Bett will
Dazu kommt, das ich auch noch höllische Rückenschmerzen habe und nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll :-( Und ich glaub, ich hab nen entzündeten Muskel in der Wade oder so...Tut unbeschreiblich weh und wenn mein Freund mich massiert, würd ich am liebsten das ganze Haus zusammenschreien ^^

Ich zähl auch nur noch die Tage bis mein Kleiner dann endlich da ist und die Beschwerden größtenteils weg sind

Also bei Sodbrennen hilft mir Milch,dann geht das ganz schnell weg.Aber Rennie dürfen wir nehmen, ich habs aber noch nicht genommen,weil ich in der Schwangerschaft versuche,sowenig Medikamente zu nehmen wie möglich,auch wenn sie unbedenklich sind.Ist irgendwie so ein Tick von mir

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von Sabrina21, 28. SSW am 02.11.2011, 9:59 Uhr

Guten morgen!!

mir und meinen kleinen geht so ganz gut;außer das ich auch dieses problem sodbrennen wasser usw. habe.
so langsam kommt bei mir auch die freude auf meinen kleinen im arm zu halten.
ich habe gaviscon advance gegen sodbrennen bekommen und mir hilft das wunderbar.
kann ich nur empfehlen

vlg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von SteelyAngel am 02.11.2011, 10:12 Uhr

Huhu,

Von Sodbrennen kann ich schon Lieder singen, habe mir jetzt an anderes Kissen besorgt das ich Nachts überhaupt schlafen kann. Essen kann ich so gut wie gar nichts mehr weil alles Sodbrennen auslöst. Bücken und Hinhocken um was aufzuheben nur noch schwer. Fall immer bald nach vorn
Seit neustem schnarch ich auch noch
Nun halt ich damit nachts meinen Mann wach :(



( Rennie hilft bei mir nur noch wenn ich 2 Tabletten nehme :( werd Dienstag mit meiner Hebi reden was besser hilft )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von DaisyW, 32. SSW am 02.11.2011, 12:15 Uhr

hallo,
anstrengend is noch untertrieben..ich fühl mich wie ein dickes fettes nilpferd, nach 100 meter laufen geht mir die puste aus und vom treppen steigen mag ich gar net reden.ständig müde,ständig bauch und rückenschmerzen und seit neusten brennt mir der unterste rippenbogen.luftnot und ach das sodbrennen setzt dem ganzen noch die krone auf.ich ess alles nur noch ungewürzt und trinke nur noch wasser... kalte milch hilft für den moment und Basentee (gibts in der apotheke) hilft auch sehr gut.halt alles net auf dauer.rennie hab ich immer in reichweite... ich bin auch froh wenn die kleine draußen is und ich endlich wieder abnehmen darf. ich hab mit 57 kilo angefangen und gestern die 70 geknackt und das kotzt mich übelst an! obwohl ich net mehr esse als vorher.... :(
na dann noch paar wochen durchhalten ...die belohnung für all das wirds wieder gut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von DeniseR., 29. SSW am 02.11.2011, 12:44 Uhr

huhu mädels
ich jammer mal mit
hatte bisher nix aber jetzt gehts los
sodbrennen, immer und egal was ich gegessen habe.... am besten abends nichts mehr essen, sonst wirds mit ins bett gehen kritisch
ich glaube diese sogenannten symphysenschmerzen habe ich auch, wusste nie was das sein soll aber die schmerzen die ich habe sind ähnlich oder gleich

ihr glaub es kaum ich habe eben fenster geputzt und nun fix und alle .... habe nicht mehr alle fertig bekommen. da muss wohl mein menne ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam wirds anstrengend... oder?

Antwort von herzi179, 31. SSW am 02.11.2011, 13:16 Uhr

hallo bald mamis
von sodbrennen kann ich auch ein lied singen, habe schon seit dem 4 Monat täglich sodbrennen und leider wirds immer schlimmer milch hilft schon lange nicht mehr und habe mir auch gaviscon besorgt. hilft bis jetzt ganz gut. finde auch das es jetzt in der letzten zeit ganz schön beschwerlich mit dem bauch wird, bücken, aufstehen und socken und schuhe anziehen. alles nicht mehr so einfach
bin auch froh wenn ich den kleinen im arm halten kann aber wir schaffen die restlichen paar wochen auch schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wirds....

Glaube ewig wirds mit dem laufen nicht mehr dauern. Louis steht sehr oft frei und es gab schon 3 mal den Moment wo er 1-3 Schritte ging um irgendwo dran zu kommen. Läuft auch öfters mal an einer Hand und ist immer voller Freude wenn ich ihn lobe wenns klappt. Thema ...

von LouLou20 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam reicht es - Vorsicht lang

Die bösen SchwiMu Geschichten, jetzt trifft es auch mich Also es fing an dass, sie mir ständig sagt wie sie denn immer was gemacht hat usw. alles schön und gut, man hatte das Gefühl dass, sie unterschwellig sagen will wie ich doch was ...

von luisaak 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trifft die Angst immer mehr ein

Huhu also klar ich habe mir die ganze Schwangerschaft über hier und da mal Gedanken über die Geburt gemacht, aber so langsam trifft auch richtige Angst ein, ...

von luisaak, 31. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! Drückt auch so gegen die rippen! Aufn Boden was machen, geht auch ...

von SmileyDay, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dickbauchdienstag 😍 jetzt passt es halt langsam schon 😃

Mein Bauch bei 24+2 ssw es geht noch, ich sehe noch alles Uns geht's soweit gut, morgen wird zuckerwasser getrunken

von SmileyDay, 25. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.