September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 20.12.2016, 21:49 Uhr

So langsam wird spannend

Hallo ich bin aus unserem Ägypten Urlaub zurück und nun es+8 evtl.auch 9 und so langsam wird spannend.
Allerdings hatte ich heute fies Bauchschmerzen wie wenn die mens kommt nach mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
LG nita

 
8 Antworten:

Re: So langsam wird spannend

Antwort von püppinella2015 am 20.12.2016, 22:10 Uhr

Hallo Nita,
dann hibbeln wir ja zusammen. Falls mein ES stattgefunden hat, bin ich heute ES+7...
Aber da mein Zyklus ja grad ziemlich merkwürdig ist, ist meine Hoffnung leider gering. Naja, warten wir mal ab

Merkst du denn irgendwas? Bei meiner Tochter hatte ich irgendwie direkt Anzeichen, jetzt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von hubbabubba am 20.12.2016, 22:20 Uhr

Aufregend
Bin heute ES +9/10, NMT jetzt Sonntag, habe Anzeichen, werde aber warten mit testen bis nächste Woche (Panik vor PMS).
Drücke uns die Daumen. Meine zweite Tochter ist ein Septemberkind, die sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von nita83 am 20.12.2016, 22:31 Uhr

Hallo ja so wirklich sicher bin ich mir in Sachen eisprung auch nicht laut app wäre es Sonntag oder Montag gewesen vom Gefühl her würde ich sagen früher aber was sagt das schon.
Ich weiß nicht im Urlaub war mir in der Nacht zu diesen Montag echt schlecht aber in Ägypten ja auch nicht ausgeschlossen das es am essen lag.
Hab auch schon ein September Kind und mein Mann hat da auch Geburtstag.
Drück uns die Daumen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von Sissi04 am 21.12.2016, 7:10 Uhr

Hallo:)
Ich hoff du hast einen schönen Urlaub gehabe:)
Ich bin heute ES+6.
Hatte an es+2&3
So ein kribbeln in der linken Seite aber vllt war das auch nur ein eingeklemmter nerv^^
ansonsten hatte ich diesmal nach eisprung nicht dieses entspannungsgefühl im Körper wie sonst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von janosch1990 am 21.12.2016, 7:37 Uhr

Hallo,
Ich bin auch ca es +9/10. Hab seit zwei tagen unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt, allerdings so konstanter Druck, sehr komisch. Ist allerdings eigentlich noch was früh, naja abwarten! Hab noch kein Kind und somit auch noch keinen Vergleich.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von püppinella2015 am 21.12.2016, 13:16 Uhr

Ach weißt du, ich denke, dass da sowieso jede Schwangerschaft anders ist. Beim letzten Mal wusste ich es sofort. Letzten Monat hatte ich Symptome und hab dann doch 4 Tage zu früh meine Tage bekommen. Jetzt merke ich gar nichts und es wäre ja trotzdem möglich schwanger zu sein... Wir müssen wohl einfach alle abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von Fischerin am 21.12.2016, 19:31 Uhr

Hallo Nita,
Ich war auch im September 2015 Bus. Habe aber nur mitgelesen .
Würde auch gern wieder mitfahren und habe ein gutes Gefühl. So spannend. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird spannend

Antwort von nita83 am 21.12.2016, 19:40 Uhr

Danke ja jede ss ist anders beim kleinen hatte ich null Anzeichen gut bis auf Schwindel aber bei mir sind viele ss Anzeichen auch pms Symptome daher nix ist sicher heute ist mir den ganzen Tag latent schlecht aber da ich auch den ganzen Tag Kopfweh hab vielleicht davon.
Einmal habe ich es gleich nach dem Sex gewusst das dass ne ss wird.leider hielt die nur nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.