August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 09.11.2014, 17:31 Uhr

So, ich stell mich jetzt auch endlich an...

Hallo,
da scheint es uns ähnlich zu gehen. Ich hatte meine letzte Fehlgeburt auch im September, und nun ist es wieder der erste ÜZ. Donnerstag hat mein Clearblue Ovulationstest den Smiley angezeigt, aber gestern hatte ich vermutlich den ES. Falls es bei uns beiden so schnell wieder klappt, sind wir vermutlich gleich weit, dann können wir uns prima austauschen.
Utrogest nehme Ich nicht,hat mir meine FÄ nicht verschieben, aber ich werde die FÄ spätestens zur SS eh wechseln, weil ich mich so schlecht betreut fühle.
Ich nehme in Eigenregie Folsäure und in der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum, ich hoffe,es wirkt.
Die eine FÄ in der Praxis sagte,FG passieren.einfach grundlos. Der Zusammenbau des Babys ist so komplex, dass es ein grosser Glücksfall ist, wenn es klappt. Deshalb meinte sie,man braucht nicht wirklich ein Medikament zu nehmen. Keine Ahnung, ich glaube, ich würde mich besser fühlen, wenn ich aktiv etwas nehmen könnte, daher auch die pflanzlichen Mittel.
Drücken wir uns und allen hier die Daumen, dass wir schwanger werden und bleiben.
LG, Tiffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.