Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA, 39. SSW am 10.07.2015, 18:59 Uhr

So ich darf jetzt nix mehr... x-p

Waren bis eben in der neuen Wohnung am werkeln, ich hab mit meiner Mutter die Küche eingeräumt... mit einem Mal schallt es aus dem Hintergrund von meinem Mann "MAUS. DU SETZT DICH JETZT HIN! DU MACHST JETZT NICHTS MEHR" ich dachte mir nur alles klar, widersprich dem Papi jetzt besser nicht...

Seit dem Vorsorgetermin gestern ist er einfach tierisch wuschig und nervös. Hat der Fä einige Fragen gestellt zum Thema Blasensprung und bei welchen Anzeichen es in die Klinik gehen muss. Da das Köpfchen von unserem Zwerg noch nicht fest im Becken liegt sagte sie, wir sollen den Rtw rufen, sollte es innh der nächsten 7 Tage losgehen.

Dazu kommt noch, dass heute die ersten neuen Möbel geliefert wurden und gleich 2 Stücke bereits ramponiert sind. Dh wieder Stress mit Reklamation und ausgetauscht wird wohl erst in 4 Wochen.. da hatte mein Mann heute schon die Schn**** voll.

Es sind zwar keine dringend notwendigen Möbel, aber trotzdem ärgerlich...

Das Ende vom Lied jedenfalls: da Hasi Angst vor nem vorzeitigen Blasensprung hat, durfte ich mich setzen, meine Mutter dirigieren wo was in die Küche kommt und mich anschließend auf die Couch legen und meinem schweißgebadetem Mann + Schwager beim Möbelaufbau zugucken... kam mir vor wie die Queen persönlich

Aber ich bin noch tiefenentspannt ;)

Wer darf auch nix mehr tun?

 
3 Antworten:

Re: So ich darf jetzt nix mehr... x-p

Antwort von Anja1712, 38. SSW am 10.07.2015, 23:18 Uhr

Ach schön wär's.
Heute wurde begonnen das Dach abzudecken und ich darf wie ne blöde hin und her rennen - Kaffee hier, Essen dort. Zu allem Überfluss waren noch 2 Kinder hier (haben meiner Meinung nach nix auf ner Baustelle zu suchen), so dass ich teilweise Aufpasser und Animateur spielen durfte. Meine Schwägerin, sie wollte mir helfen, meinte ja auch ausgerechnet heute für ne Woche in den Urlaub fliegen zu müssen - sie hat aber glücklicherweise Gulasch für morgen Mittag gemacht, so dass ich nicht ganz alles alleine machen muss. Mein Freund hilft schon soweit es geht (ist gehbehindert), aber paar Sachen bleiben einfach an mir hängen. Ich hoffe nur, dass ich die nächsten Tage keinen Blasensprung haben werde, dann sieht es mau aus mit der Verpflegung der Jungs.
Tag 1 habe ich jetzt hinter mir (halber Tag und ich bin wahrlich platt) und morgen früh geht es dann weiter mit Tag 2. Tschakka ;-).
Darfst dich glücklich schätzen, dass dein Mann dir das verbietet :-P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich darf jetzt nix mehr... x-p

Antwort von TRiiNA, 39. SSW am 11.07.2015, 10:08 Uhr

Naja gut. Um die Verpflegung und Bespaßung von Kindern würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt kümmern wollen ;) da beneide ich dich nicht. Ich hoffe du kannst zwischendurch mal ein bisschen Pause machen.

Ist unser erstes Kind. Bei solchen Sachen siehts immer so bei uns aus: mein Mann dreht halb durch und ist im Vollstress, ich steh relaxt daneben und versuch ihn zu beruhigen

Vielleicht ists beim nächsten Kind ja anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich darf jetzt nix mehr... x-p

Antwort von Anja1712, 38. SSW am 11.07.2015, 23:59 Uhr

Gestern war ja wie gesagt nur der halbe Tag, dadurch ging es. Heute war schlimmer (von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr) und wenn's hochkommt konnte ich insgesamt 1,5 h die Füße hochlegen. Aber immerhin waren heute kein Kids da.
Glaube, wenn erst mal ein Kind da ist, sieht man einige Dinge anders... Aber warten wir mal ab, wie es mit dem Ersten klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.