März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 20. SSW am 11.10.2012, 10:54 Uhr

So, habe jetzt auch eben die Frauenarztpraxis gewechselt

Da ich ja schon seit langem diesen Schritt tun wollte, habe ich jetzt eben in der neuen Praxis angerufen. War früher schon mal bei denen, ist aber schon 13 Jahre her. Liegt auch nur 200 m von meiner "alten" Praxis entfernt. Sie wusste auch direkt Bescheid, sie fragte ob sie wissen dürfte wo ich bisher war, da hab ich gesagt ein paar Häuser weiter und da sagte sie schon gut dann weiß ich Bescheid und räusperte sich. Drei meiner Freundinnen sind, durch das unmögliche Verhalten meiner FÄ zu dieser Praxis gewechselt. Also daher keine Seltenheit. Aber nachdem am Dienstag schon wieder nicht der HB Wert bestimmt wurde und das seit Juli, die mich da angemacht hat, meinem Mann noch nicht mal Tag gesagt hat und ihm die Hand gereicht hat ist jetzt das Maß voll. Ich hätte es schon viel früher tun sollen. Oder auch mit dem Hämatom, Kontrolltermin aber keine Kontrolle per US und das obwohl auch die Ärztin im KH gesagt hat, dass in der 13. Woche das Risiko groß war das Kind noch zu verlieren. Und ich spare jede Menge Geld. 3D US kostet hier nur 40 Euro und nicht 80 Euro. Ich bin jetzt erleichtert und freue mich auf die kommenden 20 Wochen und auf eine kompetente Betreuung.

Bianca

 
1 Antwort:

Re: So, habe jetzt auch eben die Frauenarztpraxis gewechselt

Antwort von Biene006, 19. SSW am 11.10.2012, 11:17 Uhr

Hallo Zaubermäuse,
ich werde auch wechseln. Meine FÄ.erklärt mir gar nix, US macht sie ohne ein Wort, weder Länge des Kindes, noch Geschlecht (worauf ich sie dann angesprochen hatte)das kann man jetzt noch nicht sehen???!!! Ich hab gesehen das es ein kleiner Junge ist . Sie hat ein teures Gerät mit 3D,4D,Video nutzt es aber nicht weil sie sich damit nicht richtig auskennt .
Und jetzt der Knaller: Mein Mann darf nie mit zur Untersuchung,sie möchte das nicht!
Dann frag ich mich, wie oft bin ich schwanger, wie oft wird mein Mann die Gelegenheit haben unser Baby im Bauch zu betrachten???

So eine blöde Kuh!!!

Ab zu einen ganz lieben FA, hab schon einen .

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.