März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 8:58 Uhr

So glücklich 😊

Nordseeliebe, das ist ja traurig, tut mir leid! Umso schöner, dass es wieder geklappt hat und herzlich Willkommen in unserem Bus.

Ich gehe morgen bei 5+1, leider muss ich dieses Mal so früh gehen, weil sie wahrscheinlich ASS verschreiben wird aufgrund meiner Vorgeschichte. Sonst würde ich lieber auch erst später gehen. Man sieht ja wahrscheinlich höchstens eine leere Fruchthöhle, mit etwas Glück einen kleinen schwarzen Punkt drin, seufz.

An diesem WE haben wir meine Mutter besucht und es geschafft, dass sie noch nichts merkt. Mir ist zwar schon übel, aber es ist noch gut handhabbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

DANKE DANKE DANKE! BIN SO GLÜCKLICH

Hallo zusammen, war dann heute beim FA zur Untersuchung wegen der blutung am Samstag. es ist ALLES in Ordnung. die blutung kam wohl weil ich mich Ausweis angestrengt habe. bin auch schon 6. Woche nicht 5. wie ich angenommen hätte. habe jetzt magnesium Tabletten bekommen damit ...

von Phinny84, 6. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.