März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isabella24, 7. SSW  am 09.07.2018, 8:28 Uhr

So glücklich 😊

Komme gerade vom Arzt. Bin heute 6+5 und das Herzchen hat deutlich geschlagen.

Ich bin so glücklich darüber. (nach 2 fg)
Hoffen, gut anschnallen, fleißig weiter Feminita nehmen (progestan) und die Zeit genießen mit meinem großen 3,5j.

Ich hoffe das jetzt noch alles gut geht mit der freistellung in der Arbeit.
Sieht aber gut aus.

Heute morgen, ich weiß wirklich nicht von woher, ob Aufregung oder einfach durch die ss, musste ich mich übergeben, währenddessen ich über der Schüssel hing hab ich dann auch noch Nasenbluten bekommen.

Oh man.

Wie geht's euch? Anzeichen, Beschwerden, Gefühle?

LG Isabella

 
13 Antworten:

Re: So glücklich 😊

Antwort von susi_91, 5. SSW am 09.07.2018, 8:48 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich habe gerade mit meiner FÄ telefoniert und für Freitag einen Termin bekommen. Danach geht sie für 2 Wochen in Urlaub aber sie wollte vorher gerne einmal schauen.
Ich hoffe nur das ich das auf der Arbeit irgendwie geklärt bekomme das ich später anfangen kann.. mal sehen was ich mir da ausdenke

Bis auf empfindliche Brustwarzen und ein bisschen ziehen im Unterleib habe ich bisher keine Beschwerden. Ich hoffe das bleibt auch so, weil auf habe ich garkeine lust

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Mausi90, 7. SSW am 09.07.2018, 9:54 Uhr

Huhu
Oh wie schön
Ich habe morgen endlich meinen termin
Bin dann 6+4
Hoffentlich sehe ich morgen auch das Herzchen schlagen

Bin immer noch sehr müde und habe leichte Übelkeit

Mal sehen was die Ärztin sagt
Arbeite beim Zahnarzt
Müsste dann ins beschäftigungsverbot
Oder wenigstens stundenweise an die Rezeption
Nur zuhause bleiben möchte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von isabella24 am 09.07.2018, 10:14 Uhr

Ach schön.

Dann drück ich dir schon mal die Daumen

Ja das mit den brustwarzen habe ich auch. Größer sind die auch geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von isabella24 am 09.07.2018, 10:21 Uhr

Dann viel Spaß beim babyfernseh morgen

Ich muss ehrlich sagen das ich schon froh bin zuhause zu sein. Mein Job in der Metzgerei ist sehr anstrengend und belastend. Ich genieße es seit letzter Woche zu Hause zu sein. Zumal ich nicht mehr um 5.30 Uhr aufstehen. Ab 14 Uhr war ich da so kaputt das ich im Sitzen eingeschlafen bin. Hab hier aber noch meinen Sohn der ja auch nach dem Kindergarten beschäftigt werden möchte. Und nicht der Mama beim Schlafen zusehen muss

Ich Genieß es jetzt, hab mir auch vorgenommen das ich 1-2 mal die Woche vormittags zum Schwimmen gehen will. Soll nix besseres geben in der schwangerschaft um fit zu bleiben.

Im Haus ist auch noch sehr viel zu tun.

Ich glaub langweilig wirds mir nicht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Sonnenblume1983, 6. SSW am 09.07.2018, 11:37 Uhr

Oh wie schön
Ich freu mich für dich. Mich hat die Übelkeit voll im Griff dem ganzen tag und seit Freitag muss ich mich ab und zu übergeben . Meine Brüste spannen sehr und die brustwarzen sind sehr empfindlich ,ansonsten habe ich voll Probleme beim Zähne putzen diese Würgereiz .Ich bin froh das ich nicht arbeiten muss .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Alex0407, 7. SSW am 09.07.2018, 11:41 Uhr

Ach wie schön, das freut mich für dich

War heute Morgen auch beim FA, allerdings nur zum Blut abnehmen, da im Kindergarten bei ein paar Kinder Ringelröteln haben und mein kleiner das ganze Wochenende über Fieber hatte
Jetzt wird bei mir die Immunität geprüft!

Freitag darf ich wieder hin und dann wird ein Ultraschall gemacht und ich hoffe dass man da auch das Herzchen sehen kann

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Mausi90, 7. SSW am 09.07.2018, 11:53 Uhr

Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
Ich werde dann mal berichten
Bin schon sehr gespannt
Muss dann gleich am Mittwoch es meiner Chefin sagen.
Ich glaub die fällt mir um

Hatte mir auch schon überlegt regelmäßig wieder schwimmen zu gehen.
Einfach um fit zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Lucy2805 am 09.07.2018, 14:34 Uhr

Wie schön halt es gut fest bekommst du nicht eh ein beschäftigungsverbot in der Metzgerei? Wegen rohes Fleisch und so?

Habe morgen früh meinen Termin. Hoffe man sieht was...Weiß nur halt nicht genau wie weit ich bin. Vielleicht 6+5 oder so ähnlich...hatte einen etwas unregelmäßigen Zyklus.
Beim letzten mal hatte ich eine Fehlgeburt und ich wünsche mir einfach dass diesmal alles gut ist

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Nordseeliebe am 09.07.2018, 16:25 Uhr

Hallo zusammen :)

An alle die schon positiv getestet haben... Herzlichen Glückwunsch

Zu mir, ich bin 32J., und habe heute meinen BT im Kiwu gehabt und eben den Anruf bekommen .Positiv Wir freuen uns...
Dies ist meine zweite Schwangerschaft. Habe letztes Jahr mein Sohn Fridolin im 7.Monat verloren wegen einer Plazentainsuff. und einer Ablösung. Wir waren unendlich traurig und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, dass man eben nicht alles kontrollieren und entscheiden kann. Man kann so viel planen und dann kommt es manchmal eben ganz anders wie man denkt
Umso glücklicher sind wir nun, dass es gleich wieder geklappt hat

Nun zu meiner Frage die ich auf dem Herzen habe...
Meine Ärztin meinte am Telefon, dass mein Hcg Wert dick positiv sei. 4000!!!

War das bei jemandem von euch auch so hoch? Oder wachsen da eventuell zwei kleine heran?

Würde mich freuen über eine Antwort :)))

Viele Grüße aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von isabella24 am 09.07.2018, 22:21 Uhr

Wow 4000 zum Anfang kann eigentliche nur für eine mehrlings Schwangerschaft hin deuten.

Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von isabella24 am 09.07.2018, 22:24 Uhr

Nein laut muschu ist es kein Beruf der gefährdet ist.

Ich bin zwar toxo negativ, aber mann muss mehr auf seine hygiene achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von Anni_S am 10.07.2018, 0:26 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch.

Schön festhalten! Freue mich für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich 😊

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 8:58 Uhr

Nordseeliebe, das ist ja traurig, tut mir leid! Umso schöner, dass es wieder geklappt hat und herzlich Willkommen in unserem Bus.

Ich gehe morgen bei 5+1, leider muss ich dieses Mal so früh gehen, weil sie wahrscheinlich ASS verschreiben wird aufgrund meiner Vorgeschichte. Sonst würde ich lieber auch erst später gehen. Man sieht ja wahrscheinlich höchstens eine leere Fruchthöhle, mit etwas Glück einen kleinen schwarzen Punkt drin, seufz.

An diesem WE haben wir meine Mutter besucht und es geschafft, dass sie noch nichts merkt. Mir ist zwar schon übel, aber es ist noch gut handhabbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

DANKE DANKE DANKE! BIN SO GLÜCKLICH

Hallo zusammen, war dann heute beim FA zur Untersuchung wegen der blutung am Samstag. es ist ALLES in Ordnung. die blutung kam wohl weil ich mich Ausweis angestrengt habe. bin auch schon 6. Woche nicht 5. wie ich angenommen hätte. habe jetzt magnesium Tabletten bekommen damit ...

von Phinny84, 6. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.