Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 12.10.2020, 12:57 Uhr

So geht’s weiter...

Es sind zwar drei Follikel zu sehen von 11, 13 und 16mm (ZT9), aber wir werden nicht punktieren lassen, sondern auslösen und dann normal GV.
Zwei werden wohl springen, beim 3.ist es fraglich, da er gerade erst 11mm ist und bis zum ES am Freitag wahrscheinlich nicht mehr die nötige Größe haben wird.
Na, mal gucken. Das Spermiogramm war beim letzten Mal jetzt so, dass es gut klappen kann.
ET wäre dann der 09.07.
Wie ist bei euch der aktuelle Stand, welchen ET hättet ihr?
LG

 
15 Antworten:

Re: So geht’s weiter...

Antwort von Rosarot38 am 12.10.2020, 13:12 Uhr

Zwei Eizellen sind doch super! Bei mir wäre ET der 15.7. und ich bin jetzt ZT 5.
Aber es zieht schon wieder mächtig in den Leisten und ich denke, mein ES ist wieder um ZT 10-12 rum. Mal abwarten.
Ich hab mir sooo fest vorgenommen mich nicht zu stressen und mehr Sport zu machen. Mal sehen wie das klappt.
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen dass sich ein oder zwei Krümelchen fest beißen und bis Juli gekugelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von cmrx am 12.10.2020, 13:44 Uhr

schön, das klingt doch schon sehr konkret hatte letzten Freitag Punktion mit IVF und morgen ist der Transfer. ET sollte wenns klappt der 2.7. sein. wünsch mir so sehr ein Sommerbaby ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von ichwarsnicht am 12.10.2020, 13:52 Uhr

Na, da hoffe ich für dich, dass das Eichen bald springt und dich in zwei Wochen dann der positive Test anlacht.
Ich wäre froh, wenn sich wenigstens eines befruchten lässt. Das wäre das Größte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von ichwarsnicht am 12.10.2020, 13:54 Uhr

Oh, das hört sich schön an. Viel Glück für diesen Zyklus. Ist es dann eine kleine Morula?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von cmrx am 12.10.2020, 14:01 Uhr

ja genau... sofern alles sich gut entwickelt, bekomme ich dieses Mal zwei zurück ist schon unser 7. Versuch nämlich und wir riskieren es lieber zwei als immer noch keins ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von MamavonMia123 am 12.10.2020, 14:10 Uhr

Hey,
das klingt doch gut Mit 2 schönen EZ habt ihr doch gute Chancen. Schön, dass dann auch keine Punktion gemacht werden muss.
Wie lange hast du dann stimuliert?
Ich bin aktuell ja ganz gespannt, ob eine längere Stimulation zu mehr reifen EZ führt. Ursprünglich hätte ich heute PU der drei grossen Follikel gehabt nun wird es wohl Do werden und morgen erfolgt nochmal ein US an Tag 12 der Stimu, ob es noch mehr Follikel geschafft haben. Bin ganz aufgeregt. Nicht das nun gar keiner mehr für ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von cmrx am 12.10.2020, 14:13 Uhr

hatte jetzt dieses Mal als weiteren Versuch ein langes Protokoll zum ersten Mal und die Quote ist definitiv besser als beim letzten Frischversuch toi toi toi, dass es bei dir auch besser ausgeht und ausreichend dabei rumkommt. Vor allem, dass wir hoffentlich alles Platz nehmen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von mari82 am 12.10.2020, 14:36 Uhr

Hallo...
Also das mit den zwei Folliken hört sich doch gut und spannend.an.
Wünsche dir viel Glück diesen Monat.
Das Spermiogramm meines Partner ist Gott sei Dank auch einwandfrei

Bei mir wäre, wenn es denn klappt am 01.07. ET.

Mal sehen was es diesen Monat wird...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von ichwarsnicht am 12.10.2020, 14:39 Uhr

Ich stimuliere noch zwei Tage, insgesamt dann 10 Tage.
Wie groß sind deine drei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von ichwarsnicht am 12.10.2020, 14:42 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von KatzeKira am 12.10.2020, 15:52 Uhr

Dann drücke ich dir Daumen das es klappt.
Ich habe letzte Woche Mittwoch Eisprung ausgelöst, Do müsste mein Eisprung gewesen sein und am 22. habe ich meinen Bluttest. Hoffe er fällt positiv aus. ET wäre 1.7. Jetzt bleibt mir nur Abwarten und das progestan zu nehmen. Wir haben nur Gvnp gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von Frau Hase am 13.10.2020, 1:24 Uhr

Ich bin momentan noch offiziell in der Warteschleife nach der ersten icsi. Inoffiziell hatte ich jetzt aber schon mehrere blütenweiße Urintests in der Hand und glaube auch nicht, dass sich das bis zum Bluttest ändert.
Ob unser erste Kryoversuch mir einen der letzten Julibusplätze oder einen der ersten Augustbusplätze bescheren könnte, weiß ich noch nicht.
Mal eine Frage an die Hibblerinnen, die ebenfalls schon mehrere erfolglose iui/ivf/icsi Versuche hinter sich haben: wie schafft ihr es, weiter zu machen und die Hoffnung nicht zu verlieren?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von ichwarsnicht am 13.10.2020, 6:45 Uhr

Hey,
ich hatte zwar erst die 1.IVF, dafür aber über drei Jahre aktive Kiwu-Zeit, also kein Rumprobieren, wie so oft üblich und fünf FG in dieser Zeit.
Ich glaube ganz viele verlieren unterwegs mal die Kraft und den Glauben daran, dass es klappt. Momentan bin ich in einer Gefühlsverfassung ähnlich der Resignation. Zwischendrin bin ich verzweifelt und traurig.
Es ist mental unglaublich anstrengend, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen, aber es gibt ja diesen schönen Spruch „Even miracles take a little time“
Mich hat immer wieder angetrieben, dass es dieses Mal soweit ist und wenn ich jetzt aufgebe, eben genau dieses Wunder nicht erleben werde.
Ich wünsch dir, dass in der nächsten Kyro dieses kleine Wunderei dabei ist.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von cmrx am 13.10.2020, 9:01 Uhr

die frage woher die Kraft kommt, hab ich mir tatsächlich auch schon ab und zu gestellt ... noch finde ich immer wieder die Zuversicht und Hoffnung, auch wenn es auf jeden Fall Tage gibt an denen es unmöglich scheint. Aber es hilft ja nichts ... wenns keinen anderen weg gibt, dann ist eben dieser unserer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht’s weiter...

Antwort von Carrabea am 13.10.2020, 16:13 Uhr

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es tatsächlich so ohne Hilfe klappt diesmal, die Voraussetzungen klingen jedenfalls echt gut

Ich selber bin grade mal ZT 4 heute und noch völlig tiefenentspannt. Werde mal versuchen, diesen Zyklus weniger zu testen und zu messen, sondern mehr genießen und mir was gutes tun. Vielleicht ist das ja das Geheimrezept

Entbindungstermin wäre der 17. Juli... Wäre soooo schön wenns klappt, aber tatsächlich bin ich grade in einer "und wenn nicht halt auch egal"-Stimmung... Tut auch mal ganz gut, hatte ich zuletzt vor meiner ersten FG diese Gelassenheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.