Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 10.10.2020, 7:56 Uhr

Hello again 😏👋🏻

Ich mal wieder, hab immer noch nicht den richtigen Bus gefunden, probiere ich also mal den Juli aus, heute ist Tag 1. ET wäre 17.7.21, wenns klappt

Bin dank meiner schönen Tempikurve und der tollen Ovus aus dem letzten Zyklus sehr positiv eingestimmt und freue mich einfach, dass mein Körper wieder ordentlich funktioniert nach den letzten beiden FG...

Allen, die schon hibbeln, wünsche ich schonmal gute Nerven und viel Glück , allen anderen erstmal viel Spaß beim Herzen setzen

 
11 Antworten:

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von mari82 am 10.10.2020, 9:11 Uhr

Hallo und
Willkommen im Juli...
Hoffentlich klappt es diesen Monat endlich Mal wieder
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Ayla2020 am 10.10.2020, 13:29 Uhr

Hallöchen,

Wünsch dir auch ganz viel Glück für den Juli.
Mein Zyklus ist wieder gelaufen, hab heute nochmal getestet, und negativ..
Dann geht es mit der insimination wieder weiter.

Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von JanneKiese am 10.10.2020, 13:57 Uhr

Auch bei mir ist heute ZT 1 nach zwei FG. Ich hoffe jetzt, dass das nun endlich unser Monat wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Carrabea am 10.10.2020, 16:09 Uhr

Ja bitte!
Irgendwann reichts ja wohl auch mit dem Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Rosarot38 am 10.10.2020, 17:37 Uhr

Hey Sie... ja sie mit den geilen Kurven! Wollen sie sich vielleicht zu mir setzen? Ich mag es einfach wenn die Temperatur stimmt

Eigentlich wollte ich dir keinen Platz frei halten und dich lieber im Juni Bus wissen aber naja, hey du hast Federweißer und gute Laune also setz dich!
Ich bin echt geplagt mit Kopfschmerzen und das geht jetzt schon ein paar Zyklen so. Immer zur Mens haut es mich mit irren Schmerzen ein zwei Tage raus und ich schaff es nur mit IBU zu funktionieren. Voll nervig. Unser „zweitjüngster“ feiert heute seinen 16 Geburtstag und ich bin mal gespannt ob sich wenigstens alle halbwegs benehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Briiiniiina am 10.10.2020, 19:43 Uhr

Hallöchen und Willkommen am Juli.

Schade das es nicht geklappt hat, aber schön zu lesen das du dennoch glücklich über den super Verlauf deiner Tempikurve und den Ovus bist.

Genauso positiv soll dein neuer Zyklus weiter gehen, mit zwei dicken Strichen zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von ichwarsnicht am 11.10.2020, 8:30 Uhr

Viel Glück für diesen Monat. Es freut mich für dich, dass sich dein Zyklus eingependelt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Carrabea am 11.10.2020, 22:32 Uhr

Arrrr, da wird mir ja gleich ganz heiß

Federweißen hab ich leider nicht bekommen, aber dafür ein leckeres Weinchen, war ein guter Ersatz
Wäre fantastisch, wenns das in Mini-Fläschchen gäbe, mein Mann steht da nicht so drauf...

Kopfschmerzen hatte ich auch 2 Tage, aber nicht so heftig wie du scheinbar... hoffe, dir geht's schon wieder besser und ihr habt schön gefeiert!

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mal einen ganz entspannten Monat zu machen und viel auf mich zu achten und mir jede Menge Gutes zu tun, einfach schon, um mich aufzubauen, aber natürlich auch, um einem möglichen Mitbewohner ein gemütliches Zuhause anbieten zu können

Auf viele glückliche Julibabys und Julieltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Jessii. am 11.10.2020, 22:32 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Carrabea am 11.10.2020, 22:34 Uhr

Danke euch allen, das wird bestimmt ein toller Monat mit vielen, vielen gültigen Tickets!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again 😏👋🏻

Antwort von Mondschein57 am 12.10.2020, 11:26 Uhr

Hallo
Wir wären dann gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.