Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 36. SSW am 22.04.2017, 18:01 Uhr

So ekelhaft launisch... :-/

So langsam geh ich mir selber auf die Nerven... Meine Launen sind alles andere als schön. Mein Mann tut mir fürchterlich leid. Egal was passiert, ich reagiert plötzlich total über. Entweder hin ich total sauer/ eingeschnappt oder bin direkt Rotz uns Wasser am heulen, für die kleinsten Kleinigkeiten. Was bin ich froh, wenn sich das wieder einpendelt. Ist noch jemand so launisch?
Das zu kommt, dass meine Laune mittlerweile dauerhaft angekratzt ist, da meine Schwiegereltern plötzlich anfangen mich zu bevormunden, als wenn ich plötzlich ein kleines Kind wäre. Geh schon gar nicht mehr ans Telefon und hab sie auf dem Handy sogar geblockt, damit ich mal meine Ruhe habe.
5 Jahre war alles gut und dann so was
Genug gejammert.
Es tut aber gut sich mal etwas Luft zu machen.

 
4 Antworten:

Re: So ekelhaft launisch... :-/

Antwort von conda, 37. SSW am 22.04.2017, 18:29 Uhr

Lass es raus. Wer wenn nicht wir anderen Schwangeren haben dafür Verständnis.
Ich bin heute auch schwierig. Allerdings hatten wir heute auch nen echt stressigen Tag. Versuche gerade wieder runter zu kommen, aber du hast recht: Mein Mann tut mir auch echt leid. Naja, es wird ja wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ekelhaft launisch... :-/

Antwort von FräuleinMotte, 38. SSW am 22.04.2017, 18:33 Uhr

Jo, hier! Ich bin auch echt ätzend zur Zeit. Ich bin auch jeden Tag sauer auf irgendjemand anderen, oder genervt und mag mich schon mit absolut niemandem mehr treffen.

Hoffe auch es reguliert sich wieder! Du bist also definitiv nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ekelhaft launisch... :-/

Antwort von Evchen1984, 36. SSW am 23.04.2017, 1:14 Uhr

Guten Morgen...

Ich kann da komplett mit dir fühlen,bei der kleinsten Kleinigkeit geh ich an die Decke,an manchen Tagen fühlt man sich nur durch Blicke anderer provoziert oder man ist selber provozierend anderen gegenüber...
Dann sind Tage dabei,da braucht einer nur nen treu doofen Blick aufsetzten um buppp...is der Heulkrampf übern ganzen Tag hinweg projektiert und bemitleidet sich selber...
Gott bin ich froh wenn die Zeit rum is...aber ein Gutes hat es...kommt einer einem blöd,kommt der Gegenschlag doppelt zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ekelhaft launisch... :-/

Antwort von LilaDu, 36. SSW am 23.04.2017, 12:01 Uhr

Oh ja.
Das hab ich am ostersonntag gemerkt. Schwiegervater+Tochter meinten zu allem ihren Senf dazu geben zu müssen. Und irgendwie kam dann von meiner Seite auch nur alles zurück geflogen.
Die haben blöd geguckt.
Solangsam wird es aber echt mies. Die wollten mir sogar vorschreiben, wo ich entbinden soll. Da ist mir echt die Hutschnurr geplatzt und meinte wenn sie nur zum meckern usw. Gekommen sind können sie direkt wieder fahren. Da waren sie gerade mal 30 minuten da.
Normal geht das da rein und da raus, aber da das momentan immer ist, wenn man sich sieht oder( notgedrungen vom meiner Seite momentan) telefoniert bin ich da echt ziemlich krebitzig Mitlerweile. Normales reden bringt nichts. Stößt man nur auf taube Ohren. Naja ich hoffe, dass mein Mann bald versetzt wird und wie noch weiter weg ziehen als wir jetzt weg wohnen. 65 km ist noch zu nah
Aber ich hab die Hoffnung, dass sich das einige Wochen nach der Entbindung wieder legt und es wieder so harmonisch ist wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.