Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von junimami2001  am 17.01.2014, 13:15 Uhr

So eine schlechte Esserin.....was tun?

Huhu,
Ich bin da ganz konsequent. Gläschen oder brei werden fast leer gegessen, egal wie.
Anfangs gab es mords geschrei, gestrampel und alles essen wurde ausgespuckt. Wenn es nach dem kleinen geht, gibts egal wovon nur ein, zwei happen oder was auf die hand.
Ich bin aber eine strenge mami und mache da nicht mit... :-)
Ich hab ihm das essen reon geschoben, ob er will oder nicht.
Natuerlich hab ich alle mahlzeiten im blick, nach zb einer banane kann ich ihm nichtvdirekt etwas zu essen geben.

Ende vom lied ist, bei mir isst er fast alles bis zu 2/3 auf oder komplett und bei allen anderen kommt das essen wieder raus, nach ein paar happen wird sich gewoelbt, der loeffel weg geschlagen, selbst gegessen wo kaum was ankommt oder alles ausgespuckt.
Bei mir weiss er, er kommt nicht drumrum, und mir ist die versorgung 3x taegkich einfach wichtig. Morgend gibts einen brei diverser geschmacksrichtung, mittags entweder ein glaeschen oder in der betreuung ein normales essen, nm was er will oder was es grade gibt. Am wochenende kann sein dass wir gerade mittag essen dann isst er mit oder aber obst kder joghurt, abends einen brei.
Morgens, mittags und abends will ich, dass er min. 2/3 seiner portion isst. Zwischendrin nicht so viel.

Gruessle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.