Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 30.03.2021, 15:47 Uhr

So eine Liebe

Heute habe ich Blumen von meinen kleinen Schatz bekommen. Das war so süß, sie hatte richtig Spaß dran und das Spielen wurde zur Nebensache

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So eine Liebe

Antwort von AniNani am 30.03.2021, 20:19 Uhr

So herzig

Wahnsinn, was die kleinen Mäuse alles schon können und wie viel Freude sie bereiten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Liebe

Antwort von Schneeglöcken am 30.03.2021, 20:31 Uhr

Ach Gott, wie süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Liebe

Antwort von Pinguini am 30.03.2021, 21:38 Uhr

Meine hat heut ein Gänseblümchen gegessen... was mach ich falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Liebe

Antwort von Sarii24 am 30.03.2021, 22:19 Uhr

Naja nach 10 Gänseblümchen, hatte sie auch mal eine gekostet hab sie machen lassen und der Geschmack war nicht so toll, denn sie wollte dann nicht mehr.

Ja das stimmt, sie war so glücklich dabei. Haben noch viele Bäume gestreichelt und sind dann noch Barfuß durch sie Wiese geschlendert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.