Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 7. SSW am 10.02.2017, 20:35 Uhr

So ein unsagbarer scheißtag :-/

Heute war ein Grauenvoller Tag. Mein Optimismus würde in Grund und Boden erschüttert.
Hatte heute früh blöde schmierblutungen. Irgendwie hat mich die Panik gepackt. Bin ich in die Uni gefahren.
So untersucht. Keine Blutungen mehr. Alles gut. Ultraschall gemacht. Ging nicht gut. Uterus neigt sich blöd. Wohl eher nen eckenhocker. Sagte meine gyn schon.
Irgendwann fruchthöhle gefunden. Immerhin doppelt so groß wie vor einer Woche. Herzchen ne leider nicht. Muss aber auch noch nicht. Gerade weil ich eher etwas zu weit datiert bin.
Also beruhigt. Magnesium aufgeschrieben.
Leider hab ich nicht zugucken können und auch kein Bild gesehen. Die blöden
Aufgeatmet.

Dann Anruf in Abwesenheit von meiner gyn.
Die blutergebnisse sind da. Das normale alles super. Hcg etc. Alles top gewesen.
Aaaabbbber.
Wir haben ja das gerinnungslabor abgenommen. Wegen der plötzlichen plazentainsuffiziens bei Kind 1.....
Ja wir haben den Grund dafür. Komplexe gerinnungsstörung. Naaaa prima.
Einmal Rezept abholen. Über ass100 Tabletten und heparin spritzen.
Ja spitze.

Ich bin heute total bedient. Und habe schon ne runde geheult. Das war mir echt zu viel an einem Tag.

Sorry für den langen Text.
Ich geh nun ins Bett.

 
7 Antworten:

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von honeybees, 7. SSW am 10.02.2017, 21:31 Uhr

Ach Mist , lass dich drücken ! Auf der anderen Seite kannst du nun vorbeugen ! Und ich hab zwar nur Insulin immer spritzen müssen aber nach der ersten Überwindung fand ich es gar nicht sooo schlimm . Ein Glück ist die Blutung wieder weg und alles sitzt da wo es soll ! Schon dich ein bisschen und Versuch es positiv zu sehen . Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von Elektra76 am 10.02.2017, 22:15 Uhr

Hallo Lausemaus,
das war ja wirklich ein besch.....ener Tag für Dich....Aber Gott sei Dank ist ja alles am Ende gut ausgegangen... Blutungen haben aufgehört...Entwicklung doch zeitgerecht mit gutem HCG Wert...Das mit der Gerinnnunsstörung ist blöd, aber gut dass ihr Bescheid wisst und man es rechtzeitig behandeln kann....
Also alles in allem Glück im Unglück...Trotzdem braucht man sowas wahrlich nicht alle Tage und ich kann mir vorstellen, dass Du bedient warst ....
Fühle dich mal ganz fest gedrückt von mir

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von asha, 6. SSW am 11.02.2017, 7:59 Uhr

Du Arme, es tut mir leid, dass du so einen schlimmen Tag hattest. Das muss man nicht haben... aber letztlich ist doch alles so entwickelt wie es sein sollte und das ist ja die Hauptsache. Sei gedrückt und bleibe weiterhin so optimistisch wie bisher.
Alles Gute
Asha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von Minimore, 7. SSW am 11.02.2017, 8:07 Uhr

Ach Lausemaus,

Lass dir deinen Optimismus nicht nehmen. Wahrscheinlich wie immer leichter gesagt als getan. Es ist ja nichts passiert dem Baby geht's gut alles ist super, der hcg passt. Sei einfach froh dass deine gyn das mit der Gerinnung gleich bemerkt hat und du das jetzt behandeln kannst. Das ist zwar im Grunde ne doofe Nachricht dass du die Störung hast aber seh es optimistisch und sag dir hey immerhin kann ich was dagegen tun und weiß dass es meinem Baby so weiterhin gut gehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 11.02.2017, 8:48 Uhr

Ja ihr habt ja recht.

Ich danke euch für euren Zuspruch.
Hauptsache es geht nun alles gut
Mit dem krümeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von Steffi2103, 5. SSW am 11.02.2017, 8:52 Uhr

Ohweh.... wahrlich ein scheißtag!
Spritzen ist lästig, aber aushaltbar. Man gewöhnt sich dran. Außerdem brauchst dir dann überhaupt keine Gedanken wegen einer Thrombose machen
Mach dir keinen Kopf, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein unsagbarer scheißtag :-/

Antwort von tetris am 11.02.2017, 9:08 Uhr

Oh das ist wirklich eine Menge für einen Tag, aber wenn man so früh Bescheid weiß sollte doch alles gut gehen. Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.