September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 14. SSW  am 06.03.2013, 10:09 Uhr

so ein shit :-(

hallllllllooooooooo mädels ...
wie gehts euch so hoffentlich besser als mir und ihr könnt dieses schöne wetter genießen ich habs gestern einigermaßen hin bekommen dank meinem mann aber das ware ist es trotzdem alles nicht bei mir :-(
was macht ihr in solch schönen sonnenstunden und wie macht ihr das mit euren wehwechen das ihr das auch genießen könnt ???

ich wünsche euch nen schönen sonnigen mittwoch :-)

liebe grüe jule und rudi

 
9 Antworten:

Re: so ein shit :-(

Antwort von Minkamausi, 13. SSW am 06.03.2013, 10:17 Uhr

Huhu geht es dir noch So schlecht? Das ist nicht So schön. hoffe das du auch bald die Schwangerschaft total genießen kannst. mir geht es So ganz gut merke eigentlich nicht wirklich das ich schwanger bin, bin nur noch müde und faul aber wenn ich die sonne sehe kann ich garnicht anders als raus zu gehen und wenn ich mich nur mit einem Buch und wolldecke in den liege Stück lege
abends im bett da zwickt es immer mal und die brüste spannen aber ich Schafe auch schon um hab neun dann geht das.

was ärgert dich denn zurzeit noch So?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 06.03.2013, 10:20 Uhr

ich fühle mich einfach krank dauer übelkeit wieder war sie eigt. los dann zwischen durch erbrechen und bauchweh aber richtig bauch weh dann dauer anhaltende kopfweh -.- aber ist doch schön wenn es dir so gut geht ich muss ehrlich sagen eigt hab ich mom die schnauze voll von dem ganzen hier :-D hätte ich gewusst das schwanger sein so anstrengend sein kann oh man :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von Minkamausi, 13. SSW am 06.03.2013, 10:29 Uhr

Mensch das hört sich wirklich nicht schön an dabei sollte jetzt da die schöne Zeit kommen. hoffe wirklich dir geht es bald besser. wegen der Übelkeit hatte ich wir was homiopatisches geholt. Kopfschmerzen hatte ich auch letzte Woche noch da hatte ich Glaube ich zu wenig getrunken. bauch weh hatte ich noch nicht. warst du denn sonst mal beim Fa oder deine Hebamme mal fragen ob die ein tipp haben?
drücke dir die Daumen das du auch wirklich bald die schöne Zeit genießen kannst. ich Glaube das ging auch einigen von uns So das man keine Küste mehr hatte, denkt man vorher auch garnicht das es wirklich So anstrengend sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von jannis06, 11. SSW am 06.03.2013, 10:32 Uhr

Oh, mach mir keine Angst, seit 2 Tagen ist meine Dauerübelkeit so gut wie verschwunden, ab und zu noch mal leicht flau, aber sonst geht es, übrigens auch bis auf Bauchweh.
Will nicht, das die noch mal zurückkommt.

Nach den ersten 3 Monaten darf man doch glaub ich auch MCP Tropfen nehmen, vielleicht würden die dir ja helfen, kannst sie ja nur bei Bedarf nehmen, wenn es besonders schlimm ist. Musst du ja eh von einem Arzt verschreiben lassen.
Ach hoffe, es geht dir bald besser.

Was bei mir immer noch ganz schlimm ist, ist der Ekel vor so vielen Sachen.

Kühlschrank und Müll sind ganz tabu.
Die Kindergartenbrote muss mein Mann machen und Brotzeit ist bei uns abends momentan noch gestrichen. Die Jungs haben schon gefragt, wann es mal wieder Brotzeit gibt.

Leg dich einfach ein bisschen draußen in die Sonne, das hilft dir bestimmt auch schon etwas.

Hoffe, du hast es bald überstanden.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 06.03.2013, 10:38 Uhr

ihr seit so lieb :-)
mal gucken ich muss schauen vllt fahr ich einfach rüber zu meiner s-mutter und lass mich ein bisschen betüdeln oder wenns zu schlimm wird da ich mom ganz schlimm auf gerüche anspringe und eigt sämltliche andere sachen und meine kopfweh nicht weg wollen gehts ins kh denn das ist ja kein zustand mehr allerdings bin ich was das zweite betrifft seeeeeeeehr vorsichtig da ich es eigt übetrieben finde wegen jedem bisschen gleich los zu rennen (nur auf mich bezogen bei anderen ist es komischerweise immer nachvollziehbar für mich^^ )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von schaefchen89, 15. SSW am 06.03.2013, 11:24 Uhr

Huhu Jule!

Schön hier mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn der Anlass nicht so toll ist :/

Bei mir klappts mit dem Wetter-Genießen auch noch nicht so toll. Wobei ich schon froh bin, dass ich das Fenster oft auflassen und damit etwas frische Luft abbekommen kann ^^
Mein Mann geht mit mir nach der Arbeit spazieren, wenn es mir da gerade gut genug ist. Mittlerweile ist es ja wieder eine ganze Weile hell draußen...

Aber klar, lass Dich doch ein bisschen von der Schwiegermama betüddeln, wenn das geht! Dann kommst Du vielleicht auch ein bisschen mehr zum Genießen :)

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von Geschwisterbaby am 06.03.2013, 11:28 Uhr

wenn ich regelmäßig esse (worauf ich oft gar keine lust hab...) geht's mir besser, zur zeit ist mir statt morgens abend etwas schlecht also die letzten tage hat das super auf dem Balkon oder garten geklappt mit sonnen ;) herrlich !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von Zimtstern90 am 06.03.2013, 12:18 Uhr

Oh je :/ und das ausgerechnet jetzt wo das wetter so schön ist .. ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich lässen diese lästigen Beschwerden bald nach!

Mir gehts wirklich gut, ab uns zu mal Kopfschmerzen und übelkeit aber in der Regel kann ich mich garnicht mehr beklagen :)
hoffe das bleibt so!

Geh gleich mit meiner Mam ein Eis essen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein shit :-(

Antwort von nadinechen, 13. SSW am 06.03.2013, 13:56 Uhr

hallo...
ich hab überhaupt keine Schwangerschaftswehwehchen und empfinde es bis jetzt als spaziergang gegenüber den anderen Schwangerschaften. Leider liege ich seit letzter Woche wegen fieser Grippe im Kh und krieg nix von dem tollen Wetter mit.... also bitte für mich die Sonne und ein Eis mitgenießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.