September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 40. SSW am 10.09.2020, 18:07 Uhr

So deprimiert 😞

Ich hatte einen so tollen morgen!! Hatte einigermaßen gut geschlafen, es kam nur mega Musik im Radio und ich hatte ein gutes Gefühl für den Arzttermin.
Auf dem CTG war eine Wehe. Die Hebamme hat nach dem Muttermund getastet und er ist nur ein bisschen kürzer geworden, also vielleicht 3cm Sie meinte wenn sie wollte, würde sie einen Finger durch bekommen, aber eigentlich ist er eher noch geschlossen außerdem sitzt das Köpfchen wohl noch nicht ganz fest im Becken!
Ich war echt etwas geschockt! Ich hab ja letztens schon geschrieben, dass ich seit Tagen so einen Druck nach unten habe, aber scheinbar drückt nicht das Kind nächste Woche Donnerstag habe ich ET und den nächsten Termin. Ich gehe schon davon aus, dass ich über den Termin gehe..

 
8 Antworten:

Re: So deprimiert 😞

Antwort von Celi11092020, 40. SSW am 10.09.2020, 18:22 Uhr

Oh ich glaube da bist du nicht alleine:/

Ich habe morgen meinen ET vorgestern hatte ich am Abend etwas schmerzhafte Wehen, als ich dann schlafen gegangen bin war alles weg bis heute habe ich nichts weiter gemerkt

Morgen früh, also am ET habe ich dann hoffentlich mal die letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Sitze übrigens gerade auf dem
Sofa und probiere es mal mit Pflaumentrunk ein bisschen die Wehen zu fördern... mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von Lotusblume84, 40. SSW am 10.09.2020, 18:40 Uhr

Kann ich verstehen, ich wehe seit über einer Woche vor mich hin. Hatte schon eine Eipollösung aber es tut sich nichts. Habe Sonntag et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von 1Tammy1 am 10.09.2020, 19:19 Uhr

Ohje wie schmeckt das Pflaumenzeug denn??
Ich glaube das würde ich nicht runter bekommen.
Morgen werde ich wohl mal alle Fenster im Haus putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 10.09.2020, 21:07 Uhr

Ach süße, ich kann dich so gut verstehen. Statistisch gesehen gehen erstgebärende ja auch öfter Mal über den Termin.
Ich war auch froh dass bei meinem ersten Kind das Köpfchen fest im Becken saß.
Jetzt ist es bei mir auch nicht der Fall. Kann dich also echt gut verstehen. Wir wünschen uns alle das Ende unserer SS herbei. Keine schwangere sagt nach 40 Wochen "yay, 10 Wochen würde ich noch schaffen"
Aber wenn du dir eine möglichst natürliche Geburt wünschst, halte durch. Was sind schon (im schlimmsten Fall) 10 Tage länger warten im Vergleich dazu dass du ein ganzes Leben mit deinem Kind vor dir hast? Und vlt geht es ja wenn es einmal los geht dann ganz schnell. Würde es dir wünschen.
Und die schmerzen die nach unten gehen kenn ich auch. Kann dich echt gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von 1Tammy1 am 10.09.2020, 22:30 Uhr

Ihr seid soo lieb!! Ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin
Ich finde es so toll, dass wir uns immer wieder gegenseitig aufbauen! Mir geht es schon viel besser! Trotz wartschelgang und Symphysen Schmerzen bin ich eben erstmal noch eine Runde spazieren gegangen und ich denke morgen früh gehe ich mal zu meiner Hebamme und frage nach Akupunktur

Ich danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von Candid am 11.09.2020, 5:08 Uhr

Ich kann dich total verstehen.
Aber in dieser Woche kann noch so viel passieren und jeden Tag kann sich etwas verändern. Also kopf hoch
Diese letzten Tage schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 11.09.2020, 7:41 Uhr

Zu dem watschelgang und den schmerzen kann ich dich auch noch zum schmunzeln bringen: ich lasse wegen meiner schmerzen immer Mal das Becken kreisen. Gestern Warzen wir also vor der Schule auf unseren großen und ich Kreise. Und mein Mann so: wen willst du denn hier anmachen?
Der denkt immer wenn ich mit dem Hintern wackel ist das eine Aufforderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert 😞

Antwort von 1Tammy1 am 11.09.2020, 8:44 Uhr

Wie lustig das mache ich auch manchmal, aber ich traue mich das nur wenn ich alleine bin, weil es ja wirklich gewöhnungsbedürftig aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.