Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 23. SSW am 29.07.2012, 18:54 Uhr

So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Hatte euch ja letztens schon erzählt, dass es da so einige Probleme gab mit der Veranstalterin.. meiner besten Freundin.
Nachdem ich ihr dann letztendlich schon fast alles vorbetete, was man mit mir, der schrecklich schwangeren und für nichts zu gebrauchenden Person, machen kann, hat sie sich auch was "einfallen lassen".
So, und jetzt hat sie sich alle paar Tage gemeldet, um mir zu sagen, was mich alles erwartet. Heute habe ich mir erdreistet, ihr zu sagen, dass sie mir doch nicht alles erzählen soll, sonst wird das für mich nicht sehr überraschend.

Darauf sie: "Or ja, ist ja gut! Erst meckerst du nur rum und wenn man dich fragt, ists dir auch nicht recht."

Daraufhin habe ich mich freundlichst für ihre "Mühe" bedankt und allen beteiligten gesagt, dass ich das ganze nun abblasen werde aus organisatorischen Gründen.
Ich hätte auch echt alles selber planen können, ohne dass mir ständig jemand sagt, wie schwierig ich ja wäre. Sie hat sogar meinen Mann gefragt, was man mit mir anstellen kann?! Ich meine, wir kennen uns nun seit fast 18 Jahren... was soll das?

 
8 Antworten:

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von kati1976, 20. SSW am 29.07.2012, 19:20 Uhr

ohje das tut mir leid aber ärgere dich nicht

ich würde sagen beruhige dich erstmal und dann klärt das in ruhe

sie meinte es sicher nicht böse das sie dir alles erzählt hat, vielleicht wollte sie von dir nur wissen ob das für dich okay ist in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 29.07.2012, 21:07 Uhr

Ja, das würde ich gern glauben, aber wenn ich ihr schon alle Möglichkeiten vorgebe, wieso sollte ich dann nicht damit einverstanden sein... ach man:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von Sayo, 22. SSW am 29.07.2012, 21:56 Uhr

Ich finde dich zickig
Aber das sind wohl die Hormone
Kann dich ja zum Teil verstehen
Aber verstehe auch sie
Und Absagen und Bocken ist bloed
Die Chance gibts nur einmal im leben
Und der Abend wird am Ende sicher klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von Sayo am 29.07.2012, 22:30 Uhr

Besser sie klärt es mit dir ab als dass es dir nicht passt was sie ausgesucht hat
Schlaf nochmal ne Nacht drüber
Schwangerschaftshorme können echt gemein sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 29.07.2012, 22:30 Uhr

ich kann dich gut verstehen. ich hätte hundert pro genauso reagiert. sie scheint sich echt nicht mal mühe gemacht zu haben. es muss sich doch nicht alles nur ums betrinken gehen oO es gibt viele schöne Möglichkeiten und ich finde es echt gemein von ihr. oh man , ich reg mich ja schon fast So auf wie Du^^ wenn sie gescheit ist lässt sie sich spontan und um dich zu überraschen noch eine Kleinigkeit einfallen. Du tust mir leid ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zickig? na danke...

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 30.07.2012, 8:35 Uhr

Also die Schwangerschaftshormone sind das sicherlich nicht. Ich halte nichts von Zickereien. Ich werde nur leider selten enttäuscht von Menschen, die mir wirklich nahe stehen.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist leider, dass ich mir den Arsch aufreiße für meine Freunde und meine Familie und das schon immer! Ich war immer für sie da, ständig hat sie mich gebraucht und ich habe es gern gemacht und habe immer mit ihr gelitten, wenn sie ein Problem hatte. Und jetzt wünsche ich mir einmal, dass sie für mich da ist... Pustekuchen...
Ich bin bestimmt nicht zickig... ich fühle mich nur verarscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 30.07.2012, 11:03 Uhr

ich kann dich verstehen! ich wäre auch sehr enttäuscht! versucht euch doch trotzdem nen schönen Abend zu machen, muss ja nun nüchtern mehr unter dem Motto jga laufen. wäre doch aber schade, wenn ir euch wegen dem jga streitet oder sauer seid.
es soll sich ja auch nicht auf die hochzeit übertragen!


ach man ... das ist doch schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars dann mit dem Jungesellinenabschied..

Antwort von seelchen78, 21. SSW am 03.08.2012, 8:48 Uhr

Hallo

Finde dich ehrlich gesagt auch zickig und undankbar. Du könntest dich auch freuen das überhaupt jemand die Planung übernimmt. Denn dafür gehört mehr als nur zu wissen WAS gemacht werden kann. Ich finde es sehr rücksichtsvoll wenn deine Freundin fragt was du möchtest, dahinter steht das sie es für DICH so schön wie möglich machen möchte und du trittst das ganze mit Füßen und sagst dann sogar ab weil es nicht so läuft wie DU es gerne gehabt hättest. Finde ich, wie schon Eingangs erwähnt ziemlich zickig und undankbar.

Aber ich halte dir zu gute das du gerade ein Wunder schaffst und vielleicht deswegen anders reagierst als man sich das von einer besten Freundin wünschen würde.

Viele Grüße seelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.