Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy2012 am 29.07.2012, 1:03 Uhr

Lagerungskissen,,,

Hi Mädels,

ihr habt bestimmt auch Probleme beim Schlafen... was haltet ihr von einem Lagerungskissen (auch als Stillkissen verwendbar)?
Hat jemand so ein Kissen und Erfahrungen?

Bin am überlegen, ob es was bringt wenn ich mir eins zulege.

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg und noch einen schönen Sonntag

 
9 Antworten:

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Kleines-wunder, 21. SSW am 29.07.2012, 5:56 Uhr

Hi,
Ja ich hab mir so ein Kissen gekauft ist echt traumhaft, ich muss dazu
sagen, bin eigentlich Bauchschläfer und konnte seit mein Bauch größer
ist nicht mehr schlafen. Mein Mann hat mir dann das Kissen gekauft
und meinte nur benutze es, da ich ihn geschimpft hab.
Also ich kann es dir nur empfehlen.

Noch ne schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 29.07.2012, 7:33 Uhr

also ich hab das Kissen schon vor Wochen gekauft und kann es nur empfehlen. ich schlaf damit wie baby :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 29.07.2012, 7:38 Uhr

Also beim schlafen ist es mir immer im Weg ;) ich kann noch super in jeder Position schlafen die mir grade gefällt ;) ...

Aber fürs stillen später fand ich es super ;)
ICh denke es ist auf jeden Fall sein Geld wert ..

ICh habs auch später als Nestchen benutzt wenn das Kleine mal auf der Couch eingeschlafen ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 29.07.2012, 11:49 Uhr

Also ich kauf mir demnächst auch eins. Schlaf so gern auf'm Bauch und seitdem das nicht mehr geht, hab ich ganz schöne Probleme mitm schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Mela am 29.07.2012, 13:27 Uhr

Hab lange Zeit schlecht geschlafen. dann gab mir eine Freundin ein still- bzw. lagerungsKissen und seitdem schlafe ich wie ein baby ;-) kanns definitiv nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Snoopy2012 am 29.07.2012, 14:16 Uhr

Na das hört sich toll an, gut dann werde ich mir auch mal eins anschaffen, danke :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von lila05, 22. SSW am 29.07.2012, 15:05 Uhr

das kissen ist super, eine echt gute erfindung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,,

Antwort von Mari, 20. SSW am 29.07.2012, 15:08 Uhr

Hey na

also ich habe mir schon sehr früh ein Stillkissen / Lagerungskissen gekauft total schön ob auf der Couch oder mit ins Bett es ist super bequem!
Das von Theraline kann ich nur empfehlen!!
Lieben gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerungskissen,,, @Mari

Antwort von Snoopy2012 am 29.07.2012, 17:01 Uhr

Wo hast du dein Theraline Kissen her, hab jetzt bei Amazon geschaut da kosten die so um die 40€ und es gibt verschiedene Varianten, weiß grad nicht welches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.