Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 15. SSW am 19.01.2023, 13:11 Uhr

So bäähhh drauf

Hi zusammen
Ich bin heute so richtig knatschig wie man in Bayern sagt. So unleidig, leicht reizbar, kretzig, so eine Grund Genervtheit hab ich heute in mir Alles und jeder nervt mich, sogar ich mich selbst Wollte das mal kurz rauslassen.
Schönen Nachmittag noch

 
7 Antworten:

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Mejuna am 19.01.2023, 13:24 Uhr

Oh ja! Kenn ich!!!

Heute zwar nicht, aber in letzter Zeit bin ich voll unleidlich... So von null auf 100 und total genervt von allem. Vor allem von meinem Partner, obwohl der gar nix falsch macht (Aus seiner Sicht).

Die Hormone!!! Das geht bestimmt wieder vorbei... Ich mag mich manchmal dann selber nicht, wenn ich so ätzend drauf bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Sasa791, 13. SSW am 19.01.2023, 13:40 Uhr

Bin ich froh gehts nicht nur mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Dani89w, 15. SSW am 19.01.2023, 13:46 Uhr

Ne absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Dani89w, 15. SSW am 19.01.2023, 13:47 Uhr

Ohhh ja da sagst was
Die armen Partner/Ehemänner... ja Hormone haben einfach offensichtlich so einen riesen Einfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Clea81 am 19.01.2023, 14:29 Uhr

Mir geht es genauso, morgens ganz schlimm und abends auch. Ich bin abends auch so fertig, dass ich nur noch auf der Couch liegen kann und jammere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Dani89w am 19.01.2023, 17:30 Uhr

Hehe stell mir das gerade bildlich vor bin froh wenn alles ruhig ist nachher und ich in Ruhe auf der Couch sitz und bisschen Tv gucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bäähhh drauf

Antwort von Mejuna am 19.01.2023, 20:30 Uhr

Ich muss mir dann immer anhören, wenn ich jammere, dass ich so müde und kaputt bin: „Du bist immer müde…“

Jaaaa!!! Ich bekomme ein Kind, du Idiot!! Das ist tatsächlich schon irgendwie anstrengend! Gerade am Anfang und am Ende (so sagt man ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.