Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 33. SSW  am 20.12.2021, 19:52 Uhr

Snacks Kreißsaal

Nabend
Packt ihr euch Snacks und trinken in die Tasche für den Kreißsaal?
Wobei es mir da mehr um Snacks für den Mann geht
Meiner kann den ganzen Tag futtern man sieht es ihm nicht an der glückliche
Hab jetzt überlegt Schokoriegel usw einzupacken?
Ich selber kann unter Schmerzen nichts essen

 
5 Antworten:

Re: Snacks Kreißsaal

Antwort von Tamtam456 am 20.12.2021, 20:12 Uhr

Frag ihn doch einfach was er möchte und im Zweifel würde ich Wasser, einen Saft oder Cola für Energie und was zum Snacken / Kaugummis einpacken.
Für dich als Tipp: Kleine Wasserflaschen mit so einem Hochziehverschluss zum Nippen auch im Liegen / unter Schmerzen bei dee Geburt aber auch nach der Geburt fand ich viel praktischer als die Flaschen mit Glas aus dem KH, gerade wenn man nicht schmerzfrei aufstehen kann aber nach der Höchstleistung / beim Stillen durstig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks Kreißsaal

Antwort von Lou3107 am 20.12.2021, 20:35 Uhr

Essen wird mein Männlein nichts können zu nervös. Aber Energy packe ich mal ein und vielleicht paar Kekse für den Fall das er doch mal hungrig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks Kreißsaal

Antwort von zahra1995, 35. SSW am 20.12.2021, 22:58 Uhr

Abend,

Also ich kann unter Schmerzen schlecht essen bzw bei beiden Geburten musste ich mich übergeben. Danach hatte ich aber Hunger und da war es nachts und nix mit essen. Also bei mir kommen wasa sandwich basilikum tomate mit. Silikon strohhalm der biegbar ist, damit ich im Liegen trinken kann. Dann paar riegel auch. Bei solchen Situationen mag ich keine nuss Mischung daher eher nuss riegel von Drogerie. Cola für meinen Mann und paar riegel kommen für ihn auch mit. Das werde ich nächste Woche alles kaufen. Am besten protein riegel für den Mann oder was mit datteln ect. Ach ja ich hatte getrocknete Mangos und Erdbeeren von freche freunde probiert. Die kommen mit für Geschmack im mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks Kreißsaal

Antwort von Lissi93 am 21.12.2021, 7:25 Uhr

Mein Mann ist Typ1 Diabetiker. Da werde ich also nicht einfach Snacks einpacken, sondern direkt ein Süsigkeitenregal vom Supermarkt
Adrenalin lässt seine Werte zwar in die Höhe schießen, aber wer weiß wie lange es dauert, dann sinkt er halt auch relativ schnell wieder ab, wenn das Hormon abgebaut ist.

Ich werde aber nochmal mit meiner Hebamme sprechen, die arbeitet hauptberuflich im Krankenhaus und kann da sicher Infos geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks Kreißsaal

Antwort von Murmel2022 am 21.12.2021, 18:46 Uhr

Mädels ich hab ihn heute drauf hingewiesen das wir Snacks brauchen da sagt er ernsthaft dann fährt er zwischendurch mal los
Nachts haben auch Tankstellen offen
Typisch
Ich kaufe uns nächste Woche einfach was ein
Keine Ahnung wo hin damit die Tasche ist schon voll und die Hälfte nur drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreißsaal Anmeldung Ablauf

Guten Abend ihr Lieben. Heute war ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Habe mit der Hebamme gesprochen, sie hat alle Daten aufgenommen, dann gab es noch das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten (Info über PDA etc.) Und mir wurde ein Termin für nächste Woche bei der ...

von Nieke30, 36. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Beste Freundin gerade im Kreißsaal

Ich bin sooo aufgeregt! Meine beste Freundin ist gerade im Kreißsaal und bekommt ihr erstes Baby! Und ich bin so aufgewühlt- ich fühle so mit und freu mich so für sie aber mach mir auch Sorgen und bin etwas neidisch dass sie ihr Baby dann schon hat und ich noch bibbern muss ...

von ErsterVersuch, 8. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Überraschung im Kreißsaal :-)

Habe ich gerade gelesen und wollte ich einfach mal mit euch teilen sooo eine wunderschöne idee da ist man ja schon fast traurig das man schon verheiratet ist ...

von Phie89, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.