Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 09.11.2019, 13:39 Uhr

Sitzt du schon...

Hallo. Also... Meinen Sohn habe ich damals zum Füttern mit 4 oder 5 Monaten in seinen Stuhl gesetzt, obwohl er noch nicht selbstständig sitzen konnte. So lange sitzt man nun auch nicht darin und geschadet hat es ihm bisher nicht.
Würde ich jetzt trotzdem nicht mehr machen. Die Babyschale aus dem Kinderwagen habe ich aber auch schon rausgenommen, damit man den Oberkörper etwas erhöhen kann. Malin sitzt aber auch schon fast(aus der Bauch Lage heraus).
Auf meinem Schoß darf sie aber so sitzen, wie sie mag. Also aufrecht und nur selten an mich gelehnt.
Sie versucht auch immer, sich in der Wippe aufzurichten und das ist ja auch gut so, die Bauchmuskeln wollen ja trainiert werden. Sobald sie sich auf dem Boden selbst schafft hinzusetzen, bekommt sie ihren Stuhl. Wobei ich mir denke, die 10-20 Minuten am Tag würden den Rücken nicht kaputt machen, auch wenn sie jetzt schon sitzen würde.
In den Einkaufswagen habe ich die Kids erst gesetzt, wenn sie wirklich schon stabil saßen. Das ist ja nochmal anders, als im Stuhl, der fährt ja nicht herum. Das war so mit 7 - 8 Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.