November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 18. SSW am 28.05.2014, 9:38 Uhr

Sitze nun im Wartezimmer :)

...man, diese Warterei ist vielleicht immer spannend bin schon ganz aus dem Häuschen! Und das ganze Wartezimmer voll mit Kugeln :)
Hoffe es bleibt heute beim Mädchenouting...und es ist alles so wie es sein soll Berichte später...es grüßt euch eine auf Kohlen sitzende Lio

 
9 Antworten:

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von Igel_83, 17. SSW am 28.05.2014, 9:47 Uhr

So ich war heute morgen schon beim FA. man hat einen leichten Eisenmangel festgestellt und ich muss tabletten nehmen. man sagte mir das Baby sei zeitgerecht entwickelt (150gr.). leider haben wir kein Outing da es in BEL lag und wir absolut keine Chance hatte was zu sehen. Na ja ist ja noch etwas zeit vielleicht klappt es das nächste mal. und wenn nicht dann schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte, 18. SSW am 28.05.2014, 9:50 Uhr

Oh das kenn ich! Drück die Däumchen dass sich kein Schniedelchen ins Bild drückt! :)
Ich darf auch um 12:30...wobei meine FÄ Mittwochs eigentlich erst ab 15:30 arbeitet...hab den Termin aber so notiert...vlt ist das weil Morgen Feiertag ist und sie vlt die Brücke macht...hoff ich steh nachher nicht vor verschlossenen Türen, hab nämlich ziemlich Druck in drr Scheide und muss gut 30 Min. fahren um zu ihr zu gelangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von Milla Lee, 17. SSW am 28.05.2014, 9:51 Uhr

Oh dann drück ich die Daumen und hoffe, dass du schnell dran bist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von tamtamgo, 18. SSW am 28.05.2014, 9:55 Uhr

Oh ja das Warten ist eine Odyssee ;))))
Schlimme Sache!!
Ich drück dir die Däumchen das es ein Mädel bleibt und das du auf dem Rückweg was zuckersüßes in rooooosssaaaa kaufen kannst. Wie soll die Prinzessin denn vermutlich heißen??? Erzähl mal.. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von InnaLayla am 28.05.2014, 10:33 Uhr

Drücke euch die Daumen, dass es beim Mädchenouting bleibt und dass alles ist, wie es sein soll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück mit 95%igem Outing

Antwort von LioMummy1407, 18. SSW am 28.05.2014, 11:27 Uhr

So ihr lieben, der Herrgott schickt uns nun ein kleines Mäuschen, sodass mein kleiner Mäusekönig sich nun über ein Schwesterchen freuen darf hab sogar ein Bild von den Schamlippchen bekommen :) ich bin überglücklich, dass soweit alles ok ist! Geschätzt wurde sie auf knapp 22,5cm (SF-Länge) und knapp 150g :) Wahnsinn! Kein wunder dass ich sie trotz VW-Plazenta schon strampeln merke...so Mädels, und nun wird geshoppt ach so, heißen soll sie Luana Emily...Luana weil es ein Namen mit Bedeutung ist-ich mag ihn sehr! Emily ist Papas Wunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück mit 95%igem Outing

Antwort von bahamamama1, 17. SSW am 28.05.2014, 12:55 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luana!!! Und viel Spaß beim Einkaufen!

Mein Kleines wurde gestern auf 160 g geschätzt der kleine Dickmops! Spüre aber trotzdem noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von schmitzi1974 am 28.05.2014, 16:54 Uhr

Glückwunsch.

schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun im Wartezimmer :)

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 28.05.2014, 18:32 Uhr

Hallo LioMummy,

na das ist doch super! Ein kleines Mädchen für euch, wie schön!
Und so riesig schon?! Wahnsinn!! Dann viel Spaß mit der rosa-roten Vorfreude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.