Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 36. SSW am 30.12.2009, 16:30 Uhr

Sitze auch auf "heißen Kohlen"

Sorry ihr Lieben,
komme momentan relativ selten dazu hier zu schreiben! Lese aber immer mit und bin auf dem laufenden!
War letzte Woche Montag beim FA und da war alles noch zu und der Muttermund auch total unbelastet.
Gestern war ich mit meiner Ma in der Stadt und beim Fahren hatte ich schon immer so ein Drücken und Ziehen nach unten war teilweise auch schmerzhaft!
Abends hatten wir dann Geburtsvorbereitungskurs und ich meinte zur Hebamme das sie doch mal kurz nachschauen soll nach dem Kurs!
Tat sie dann auch und meinte ganz überrascht da hat sich richtig was getan alles Butterweich und Köpfchen schon ganz ganz fest im Becken und Muttermund auch schon gut 2 Finger durchlässig!!!!
Wahnsinn oder???
Sie meinte dann das es fraglich ist ob wir uns nächste Woche zum Geburtsvorbereitungskurs noch sehen!!!!!
Mensch ich sags euch das kommt für mich total überraschend habe ja eigetnlich erst am 29.1. Termin bzw am 19.1. Kaiserschnitttermin!!!!
Mein Mann ist ganz aufgeregt und wartet nur auf den kleinsten Wink von mir! ;-)
Tja so ein Neujahrsbaby hat doch auch was oder????
Irgendwie denk ich mir es wär ned schlecht wenn er noch ein bisschen wartet andererseits kann ichs kaum erwarten das es los geht. Denn dann wäre ja eine spontane Geburt möglich!
Komisches Gefühlschaos ich sags euch!!!!
so das wars wieder von mir leg mich wieder hin hab nämlich weil es noch nicht reicht dermaßen Halsschmerzen....
vlg Jenni

 
4 Antworten:

Re: Sitze auch auf "heißen Kohlen"

Antwort von Nukki am 30.12.2009, 18:56 Uhr

ja schön das sich da doch was tut.

wie jetzt das mit dem Spontangebrt hab ich jetzt nicht so wirklich verstanden .Ich dachte du bekommst einen KS??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch auf "heißen Kohlen"

Antwort von hero06, 39. SSW am 30.12.2009, 20:39 Uhr

Heftig, dass sich da so schnell jetzt was getan hat!! Kann dich verstehen mit deiner Hin- und Hergerissenheit. Jetzt ist aber wirklich jeder Tag noch wertvoll denke ich. Ich würde es zumindest nicht provozieren. Aber wenns los geht, kannst du es natürlich eh nicht aufhalten. Also mir wäre Silvester lieber als Neujahr, da hat meine Hebamme nämlich frei
Also lange dauerts wohl nicht mehr bei dir, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch auf "heißen Kohlen"

Antwort von MiaH81, 36. SSW am 30.12.2009, 21:09 Uhr

Dann lässt du mich also ganz alleine bis zum 29. kugeln?
Warum soll denn ein KS gemacht werden? Ein paar Tage sollte dein Zwerg aber ruhig noch warten.Gute Besserung für deine Halsschmerzen!
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze auch auf "heißen Kohlen"

Antwort von sushiw, 38. SSW am 31.12.2009, 11:29 Uhr

Na da scheint es wohl jemand eilig zu haben Wird ja immer aufregender hier Drück dir ganz fest die Daumen das du es bald überstanden hast und du kuscheln darfst
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.