Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Hier purzeln die Babys :-) als nächstes sind wir dran...uiuiuiui

Thema: Hier purzeln die Babys :-) als nächstes sind wir dran...uiuiuiui

Hallo ihr lieben! ich komme aus dem Februarbus und merke bei euch geht es schon heiß her....oh mein gott,wir sind als nächstes dran Jetzt bin ich total aus dem Häuschen!!! Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft,eine wundervolle unvergessene Geburt und vorallem eine schöne kennenlern und kuschelzeit! Alles liebe und Gute Tatjana mit Krümelchen Jolina im Bauch

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche hab ich vor kurzer Zeit gedacht als ich is Dezemberforum geschaut hatte...ja und nun purzelt es hier gewaltig, das ging verdammt schnell aufmal. Dankeschön, Dir auch eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt und natürlich auch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das gleiche hatte ich neulich mit dem Dezember Bus. Hab da echt ein bisschnen Panik bekommen, als mir so drastisch klar wurde, die nächsten sind wir! Aber jetzt bitte erst mal nicht vordrängeln, jetzt sind wir erst mal dran

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die lieben Grüße Ja bald geht es bei euch auch los Habe letzten Monat auch so da gessen und gewartet bin echt gespannt wer hier dann als erstes im Januar geboren wird Na dann dir auch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt! Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:31