Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamu am 13.02.2014, 1:20 Uhr

Sinnlose Sachen :D

Huhu,

heute wollte ich mal darüber schreiben, was wir alles fürs Baby gekauft haben und nie benutzt haben. Ist ja auch mein erstes Kind und alles sollte perfekt sein. Jetzt sehe ich erst wie viele Sachen sinnlos waren, da wir sie nicht nutzen. Gehts euch auch so oder bin ich die Einzige mit Fehlinvestitionen? :D

Hier nun mein Stapel:
Stokke xplory - äh ja wir tragen ausschließlich bisher
Faltbare Babybadewanne - wir baden alle gemeinsam
Babybay inkl Matraze und Gitter in Maxi - lieber kuscheln bei Mama :)
Schlafsack - auf Grund des Stillens teilen wir uns eine Decke
Avent BreimixerDampfgarer - Ich ahne schon das wir den nicht brauchen werden
Hipp Pflegetücher - werden wohl als feuchtes Klopapier enden

Oh Gott. Ich glaube Ebay ruft :D
Wem gehts noch so?

Liebe Grüsse Kamu

 
6 Antworten:

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von tschichen am 13.02.2014, 8:14 Uhr

Beim 1. kind: babywippe, kinderwagen (die ersten 8 Monate), activity center, diversed babyspielzeug - er mochte nur knisterbücher.
Dieses mal hab ich ja ein mädchen, ich ärgere
Mich, dass die niedlichen kleinen kleidchen viiiel zu schnell zu klein werden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von Dezember13 am 13.02.2014, 9:06 Uhr

Einen Sterilisator hab ich nur am Anfang beim ersten Kind benutzt. Dann wurde gründlich gespült und der Spülmaschine gereinigt...
Das reicht völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von mopsi35 am 13.02.2014, 10:23 Uhr

Find das so witzig das ich nicht allein bin. Wiege ist bei uns unnötig. Sie wollte nie rein. Elektrische milchpumpe unnötig . Da sie spezial Nahrung muss nehmen. Kinder wagen sie will nur im Trage Tuch . Und diverse Kleider weil sie in Größe 50/56 nur zwei Tage rein gepasst hat. Aber so muss das denke ich beim ersten Kind sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von Patchwork am 13.02.2014, 14:39 Uhr

Bei uns sind es die vielen Samtstrampler und Samtpullover..die ja so niedlich aussehen. Mein Sohn schwitzt wie verrückt und kann nur leichte Baumwollsachen anziehen. Dann auch der Schlafsack..nie benutzt, Orlando schläft bei Mami unter der Decke. Das wars dann aber, ist ja mein 4. Kind, da weiß man schon was man braucht oder nicht und da ich stillen wollte habe ich erst gar kein Nuckel und keine Flaschen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von Dezember13 am 13.02.2014, 18:17 Uhr

Mir fallen noch mehr Sachen ein:
Von Mam Flaschen. Die wollte er nicht...
Unsere Wiege, in der meine beiden anderen auch drin lagen und auch ich früher, mochte er auch nicht. Er liegt in seinem Bett...
Mal sehen was mir noch so einfällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose Sachen :D

Antwort von essteema am 14.02.2014, 7:52 Uhr

Bei uns sind's Schnuller in div. Formen (sie weigert sich beharrlich). Dann habe ich Kleidung geschenkt bekommen, die ich nie angezogen hab.

und ihre zwei Steiff Teddys schaut sie noch(?) nicht an... :-( dafür mag sie dieses schreckliche elektrische Mobile, was wir geschenkt bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.