August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 21.02.2017, 15:02 Uhr

Sind wir wirklich solche Exoten?

Dann hast du leider eine Gruppe von Mamis erwischt die wohl etwas die Halbwahrheit erzählen. Klar gibt es auch solche Kinder die gleich durchschlafen. Aber ich bezweifle dass es bei allen 10 der Fall ist, das ist schon sehr unwahrscheinlich. Entweder lügen sie um sich selbst als gute Mutter dastehen zu lassen oder sie haben nachgeholfen ( schreien lassen). Außerdem definiert jeder Durchschlafen anders ( mit stillen, ohne stillen, 5 Stunden am Stück oder von abends bis morgens, oder das Kind schläft im eigenen Zimmer und die Mutter hört es nicht wenn es wach wird und bekommt es so nicht mit etc.etc.)

Ich hasse solche Übermamas echt. War bei mir in einem Kurs damals genauso. Aber im Pekip waren zum Glück welche dabei die mal Klartext geredet haben, dass ihre Kinder auch oft nachts wach waren.

Alle die ich näher kenne bestätigen mir dass die meisten Kinder noch nicht durchschlafen, schon gar nicht in dem Babyalter.

Meine Tochter damals wurde lange alle 2 h nachts gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.