August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kisa75 am 19.01.2012, 10:10 Uhr

sind euere Mäuse auch so?

meine alessia ist sooooooooooo neugierig: muss alles sehen. sobald ich den pc anmache guckt sie schon total neugirig und wartet, sie hört sogar immer wieder mit dem trinken auf(auser sie schläft dabei ein) um zu gucken was da neues ist oder wenn ich schreibe. und wenn ich sie zum schlafen bringe(ich lege mich mit ihr zusammen ) da guckt sie noch mehrmals mich an,als ob sie wissen will schlafe ich oder nicht(und ich mache auch augen zu,bis ich mercke,dass sie eineschlaffen ist) .ist das bei euch auch so?
lg

anbei ist foto von ihn, mit genau 5 monaten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 10:14 Uhr

Jepp, es darf absolut nix verpasst werden :-) Wenn der aufm Arm ist muss man echt aufpassen weil er sich teils nach vorn schmeisst um noch besser zu sehen. Alles wird beschaut.

Süsse Maus und sie sind alle schon sooo gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von Maria_Bu am 19.01.2012, 10:31 Uhr

jepp, unser ist genau so!Essen ist im Moment zweitrangig.....alles muss angefasst, probiert, angeguckt werden. Wehe, es klappt nicht-es gibt Geschrei:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von Sehkuh am 19.01.2012, 11:03 Uhr

Finde es bei uns auch total schrecklich. Nichts ist sicher und alles muss genau begutachtet werden. Selbst wenn ich nur kurz aufs Handy gucke, hängt sie direkt mit drüber.
Auch beim einschlafen beobachtet sie mich immer ganz genau bis die Augen zu schwer werden. Das mit dem nach vorne schmeißen haben wir im mom auch. Sie war letztens mit am Essenstisch und ich war schon fertig und hatte sie auf dem Schoß und schwus hatte sie sich fast meine Gabel gekrallt.
Die können so fix sein die kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von Olga1984 am 19.01.2012, 14:21 Uhr

Ja, ist bei uns genauso! Ich darf beim stillen nicht mehr telefonieren, kein fernseher schauen und mich auch nicht mit meinem mann unterhalten :D Der lenkt sich sonst ab und will entweder mitreden oder schauen woher die geräusche bzw. stimmen kommen. Ganz schlimm :D

lg Olga mit Valentin (der in 4 tagen 5 monate wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von arzule am 19.01.2012, 14:28 Uhr

Jaaa, wenn in China ein Sack Reis umfallen würde, würde Fettie gen China gucken, weil er das sicher hören würde hahahaha

Voll süß deine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind euere Mäuse auch so?

Antwort von Bivi76 am 19.01.2012, 16:09 Uhr

Ein Traum in rosa!! Die ist ja voll süß und sieht schon so groß aus!

Paul ist auch total neugierig!! Aber besser so, als anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.