August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 19.01.2012, 8:14 Uhr

Moin Moin

Hallo Mädels,

guten Mooooorgen

Ich fühl mich so ausgeschlafen wie schon seit ewig nicht mehr. Nick schläft jetzt von abends 19.30 Uhr bis morgens 6.30 Uhr!!! Ohne Wachwerden!! Trotz Zähnchen!!

ICH BIN SOOOO HAPPYYYYYYYYYY

Hach, sorry an alle Verschlafenen heute morgen. Wollte euch nicht die Nase lang machen, aber ich freu mich einfach so und musste das mal mit jemanden teilen :))

Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen und nicht so stressigen Donnerstag!!!!

 
4 Antworten:

Re: Moin Moin

Antwort von _yakari_ am 19.01.2012, 8:54 Uhr

Na toll, zieh mich ruhig runter am frühen Morgen
Ne, ist schon ok. Es sei dir gegönnt. Meine Schlumpfine war 1 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr wach. Wobei sie 4 Uhr eingekackt hatte und ich sie wickeln musste. Die Dame hat 1 Woche nicht gekackt, das ist normal bei uns, aber in letzter Zeit entleert sie sich jedesmal nachts NAja was solls, hauptsache sie ist die Kacka wieder mal los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Cassie83 am 19.01.2012, 9:10 Uhr

Mann Nisi.. muss das sein? Wir hatten so ne miese Nacht.. Paul hat schon ewig zum einschlafen gebraucht. Das ist schon immer ein schlechtes Zeichen. Bis 0 Uhr hat er dann problemlos geschlafen und von da an war er wach. Mindestens bis 3 Uhr. Er hat ja nicht geweint oder so, aber erzählt, gemeckert Irgendwann bin ich auf die Couch ausgewandert und hab Männe machen lassen. Immerhin muss ich heute arbeiten.

Und Yakari, Paul kackert zur Zeit auch mit Vorliebe nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 9:33 Uhr

Schuldigt Mädels, ich wollte euch nicht den Tag versauen.

Wartet mal, ich schicke euch bisschen Energie von mir:

.................. *wusch* .......................

So, angekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Cassie83 am 19.01.2012, 9:38 Uhr

Ich gönn es Dir ja, so is es ja nicht..

Und danke für die Energie.. Kann ich brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.