April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte, 29. SSW am 13.01.2016, 21:32 Uhr

Sind auch Mehrfach-Mamis dabei

Ich könnte dauernicken bei dem, was ihr schreibt. Es gibt große Unterschiede zwischen beiden Schwangerschaften: Ich bin weniger besorgt, weil ich weiß, mein Körper hat das schon mal gepackt. Mein Bauch ist schon viel eher größer geworden. Ich hab aber gar nicht viel zugenommen bis jetzt. Und was ich beim ersten alles geschlafen hab, manchmal hab ich mich nach dem Frühstück schon wieder aufs Sofa gelegt, weil ich es konnte. Jetzt schaff ich kaum nen Mittagsschlaf. Mir ist total egal, wie viele Zentimeter das Baby grad lang ist, beim ersten hab ich alle Maße aufgesaugt. Ich denke manchmal zurück, wie wir in den Bergen von Kartons standen, weil wir Möbel und Kleidung bestellt hatten. Jetzt seh ich das alles so minimalistisch. Ich hab den Vapo verschenkt, ich koch halt mal aus. Und ich hab zumindest vor, nicht nächtelang über jeden Schnaufer zu wachen, ich hab ein Kind groß gekriegt, dann wird es das zweite auch werden. Ich hab zwar Sorge, ob es mir dem Großen gut klappt, wenn ich den Laden daheim allein schmeißen muss, aber genieße es sehr, das zweite Mal schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.