April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan, 29. SSW am 12.01.2016, 23:20 Uhr

Sind auch Mehrfach-Mamis dabei

Ja! So geht es sicher vielen, wenn nicht sogar den meisten Mehrfach-Mamas.
Als ich schwanger wurde, hatte ich lange ein schlechtes Gewissen, dass das Baby bzw erst mal die Schwangerschaft so "nebenher" läuft, ich mich nicht so einlassen könnte wie beim ersten. Alle Untersuchungstermine habe ich alleine absolviert bis auf Organscreening, mein Mann weiß gar nicht, wann ich wo bin, geschweige denn erst die wievielte Woche wir haben... Bis ich mit anderen Mehrfach-Müttern gesprochen habe und nun weiß, dass es allen (mit denen ich geredet habe zumindest) gleich geht! So ist es wohl, und es wird schon gut werden, wie es ist, denke ich. Obwohl ich nachts immer wieder (noch) manchmal wach liege und Angst vor der Überfoderung mit zwei Wirbelwinden habe. Ich bin nämlich werktags bis zum Abend alleine zuständig, familiäre Hilfe habe ich vor Ort nicht. Hm, die ersten 1-2 Jahre werden sicher heftig, da mache ich mir nichts vor...

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.