Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 29.12.2017, 14:32 Uhr

Silvester

Macht das doch ruhig und hab bloß kein schlechtes Gewissen! Für die zwerge ist Silvester wie jeder andere Abend. Und von einem Abend bei der Oma hat er wahrscheinlich mehr, als wenn bei euch viel los ist.
Unser großer hat auch schon früh bei der Oma übernachtet, das war kein Problem. Als er es dann eine Weile nicht wollte, musste er natürlich nicht, inzwischen findet er es wieder toll, weil dort ja dann eine Oma und eine Uroma um ihn rumspringen und ihn verwöhnen

Mit dem kleinen wäre das noch nicht drin, der ist deutlich mehr Mamakind und schläft manchmal schon schlecht bei meinem Mann ein. Ist halt so.
Wir sind bei meinem Schwager. Sind dort neun Erwachsene und drei Kinder.
Wir werden sobald es dunkel ist mit den Kindern rausgehen, ein paar Wunderkerzen und Fontänen anzünden. Dann gibt's Raclette und sobald die Kinder im Bett sind Mario Kart oder ähnliches bis zum Feuerwerk. Freue mich schon sehr, die letzten Jahre war es schon immer super.

Was wir aber immer machen, wenn das Kind auswärts ist, ist dass einer aufs trinken verzichtet. Wir trinken jetzt nicht ständig, aber auch wenn wir Mal ohne Kind auf einem Fest waren, dann war es mir wichtig, dass wir immer in der Lage sind ihn abzuholen, falls er heim will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.