Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 28.12.2017, 22:23 Uhr

Silvester

Wir machen nichts großes. Zu essen gibt es Raclette, dass kann man so gemütlich den abend über machen und der Große liebt es "selber zu kochen", auch wenn Mama und Papa aktuell etwas mehr helfen müssen als sonst. Aber er ist immer so stolz auf seine Pfännchen.
Raketen und Böller sind nicht so unser Ding. Gemütlich anstoßen mit nem Alkohlfreiem Sekt und nem Rubby Bubble.
Ich vermute, das die Kinder das große Feuerwerk verschlafen werden. Aktuell gehen ja schon einige Knaller hoch und der kleine schläft seelenruhig. Hoffe das ist silvester auch so.

An "Feuerwerk" gibt es hier Bleigießen, Luftschlangen und ein paar Wunderkerzen. So wie ich mich kenne, schlaf ich auch vorm Jahreswechsel ein. Mein Mann wird evtl. Alleine kurz raus gehen um für den Großen das Feuerwerk zu filmen, damit er sich das dann angucken kann.

Besuch kommt keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.