Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2512 am 05.12.2015, 7:52 Uhr

Silvester

Also big party gibts hier auch nicht mehr, das hatte ich früher zu genüge (incl. Silvester in Paris).
Seit wir Kinder haben, wird Silvester bei uns zu Hause gefeiert. Entweder mit Freunden und Familie oder auch "nur" wir. Meistens mit Freunden und Familie, sowohl mit als auch ohne Kinder. Die Freunde mit Kinder schätzen es, dass es keinen stört, wenn die Kinder mal toben, spielen, was umschmeißen usw; die Freunde ohne Kinder freuen sich, wenn Leben in der Bude ist^^

Ich finds praktisch, weil meine Kids so zu Hause in ihrer Umgebung sind, ich kann sie wie gewohnt ins Bett bringen und ich hab alles da, was ich brauch. Vor 2 Jahren ist der Große aufgewacht, ich stand mit ihm am Fenster zum Feuerwerk, letztes Jahr hat ers verpennt.

Da ich am 25. Geburtstag habe, lege ich die Feier meist auf diesen Abend, da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Was das Essen angeht, mach ich mir keinen Stress. Es gibt Buffet, d.h. jeder, der kommt bringt was mit (Häppchen, Salate, Kuchen,...) Das einzige, was ich mach, ist ne GulaschSuppe, die hat Tradition bei uns und gibts immer nach dem Feuerwerk.

Wenn wir im kleinen Kreis feiern, gibts Raclette oder Fondue. Je nach Personenanzahl gibts dann auch mal Spieleabend oder sowas.

Heuer wirds der kleine Kreis werden, ich hab heuer einfach keine Lust auf ne große feier mit 20 Leuten oder mehr...

In diesem Sinne: Happy New Year

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.