Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.12.2008, 20:46 Uhr

silvester

wollte mal wissen, was ihr silvester macht!

wir wollten eigentlich zu meiner mutti fahren, die wohnt auf dem land und da ist es relativ ruhig...aber sie sind unterwegs und kommen erst so 23 uhr zurück...werden also voraussichtlich zu dritt zu hause bleiben...

 
4 Antworten:

Re: silvester

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 20:48 Uhr

jupp wir bleiben auch zu dritt zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 20:54 Uhr

wir bekommen besuch von freunden wo die kleine zwei wochen älter als emi is.....zum abendbrot is dann noch meine sister mit freund da....sind ja im haus meiner ellis.....da geht das....die kiddis könn oben schlafen und wir unten feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von tangokater8 am 28.12.2008, 20:54 Uhr

Huhuuuuuuuu,
also wir bleiben auch zu Hause. Meine Mama ist auch da mit uns...
Machen es uns schön gemütlich.
Meine kleine hat sich eh einen abgeheult heute bei bekannten so das wir nach Hause mussten schnell. Wäre eh net angebracht mit ihr irgendwohin zu gehen....
Bin aber eh für zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von ninsche am 29.12.2008, 19:53 Uhr

also wir gehen zu so 'ner party in 'ner kneipe (die gehört den schwiegereltern meines bruders). die karten dafür haben uns mein bruder und seine freundin geschenkt. mal kucken, wie lange das gut geht mit den jungs.. wir nehmen sie auf jeden fall mit. und wenn es gar nix is, können wir ja wieder nach hause fahren.

und vorher am nachmittag gibts geburtstagskuchen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.