Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05, 39. SSW am 31.12.2013, 12:16 Uhr

Silvester ist für mich gelaufen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Feiert noch schön, ssoweit möglich

Mir ist seit heute Nacht nur mehr übel, zwar ohne Erbrechen dafür kommt unten rum alles heraus. Kreislauf ist im Keller. .. jammer-jammer. Habe nun soeben unsere Gäste für heute Abend ausgeladen, sooo schade. Ich lümmel nun herum und hoffe bald wieder Appetit zu bekommen.

So Jammerpost aus, nur mehr 2 Wochen...yuhhhu! Das ist alles was zählt. Lg eure Lee05

 
6 Antworten:

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von Maerchenfee, 38. SSW am 31.12.2013, 12:28 Uhr

dann fahr mal lieber ins kh zur abklärung.
Durchfall ist meist ein Zeichen, dass sich der Körper selbst reinigt bzw. Schutz vor Vergiftung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von Madleen74, 40. SSW am 31.12.2013, 12:53 Uhr

mit dem kreisslauf hab ich auch etwas zu kaempfen. durchfall hab ich nicht... wer weiss. hab hab in 7 tagen et... wo auch baby kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von larajolina11, 38. SSW am 31.12.2013, 12:59 Uhr

Vielleicht bereitet sich dein körper auch auf die geburt vor..
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von Mine2508, 38. SSW am 31.12.2013, 20:51 Uhr

Hey ich habe/ hatte das auch mit extrem Durchfall und erbrechen sind dann zum kh gefahren hatte extrem viel Flüssigkeit dadurch verloren und dadurch auch wehen bekommen so das sich der nuttermund geöffnet hat hoffe jetzt jeden Tag das es noch nicht los geht..
was ich damit sagen wollte würde damit echt ins kh fahren besser für dich und das Baby ;)
Trotzdem guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von Nafaria am 31.12.2013, 20:53 Uhr

vielleicht das erste Neujahrsbaby?! klingt ein wenig so als würde sich dein körper auf die geburt vorbereiten.

gute besserung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester ist für mich gelaufen

Antwort von Lee05, 39. SSW am 01.01.2014, 12:37 Uhr

Ich bin noch ganz und wehe mich heute mal stärker/mal schwächer durch den Tag. Übelkeit ist noch da, untenrum ist endlich Ruhe. Ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr! Ich habe gestern gemeinsam mit meinem großen Krümel alles verschlafen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.