Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

BEL wer noch :)

Thema: BEL wer noch :)

Heute nochma ultraschall machen lassen weil der liebe herr doctor sich sooo sicher war das da der kopf im Becken liegt. Aber ich der meinung war und bin das der popo des kleinen Prinzen unten liegt. Und... ich hatte recht. Nächste woche gehts zur geburtsplanung ins KH. ICH WILL ES AUF JEDEN GALL VERSUCHEN TROTZ DESSEN DEN KLEINEN AUF NORMALEN WEGE OHNE KAISERSCHNITT VERSUCHEN. Meine Mama und viele andere Frauen haben es auch geschafft, da werde ich das ja auch hinbekommen. Obwohl..bisschen Muffensausen hab ich ja schon ;) Gebärmutterhals ist stark verkürzt..er meinte so lang wirds nicht mehr dauern.

von Maerchenfee am 31.12.2013, 01:27



Antwort auf Beitrag von Maerchenfee

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn alles andere passt, würde ich es auch versuchen. Musste mich ja auch damit auseinander setzen, aber Gott sei dank hat sie sich doch gedreht. Wichtig ist, dass das Krankenhaus in dem du entbinden möchtest, sich damit auskennt und Bel-Geburten unterstützt. Dein Becken muss vermessen werden und der Kopf des Kindes, außerdem sollte es möglichst zweite Geburt sein. Und wenn das alles passt, dann ist so eine Geburt bei erfahrenen Ärzten nicht risikoreicher als eine normale Geburt. Dauert vielleicht ein wenig länger, aber manche "normale" Geburten dauern auch Tage, deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Wie gesagt, hätte sich meine kleine nicht gedreht, hätte ich es auch versucht. Also, Kopf hoch. Du schaffst es!

von claire am 31.12.2013, 02:59



Antwort auf Beitrag von Maerchenfee

Der herr macht keine anstalten zum drehen und sitzt seit der 28 SSW so drin. Ich werde bis nächste Woche die Möglichkeiten nutzen Zuhause das er sich vll nich dreht und gut auf ihn einreden. Mein Krankenhaus ist in Buchholz. Dort haben sie Erfahrung mit BEL Geburten. Ich denke positiv! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 3 wochen sinds ja noch bis zum ET...wer weiss.

von Maerchenfee am 31.12.2013, 10:17